4K Gaming Pc 2100€
Hallo und guten abend. Ich möchte mich nach jahren an einem neuen Pc versuchen.
1.) Wie hoch ist das*Budget?
ca. 2100€
2.) Gibt es*abgesehen vom Rechner*noch etwas, was gebraucht wird? (Bildschirm, Betriebssystem, ...) Gibt es dafür ein eigenes Budget?
Nein.
3.) Soll es ein*Eigenbau*werden?
Ja
4.) Gibt es*vorhandene Hardware, die verwendet werden kann? (z.B. Festplatte, Netzteil, ... (am besten mit Modellangabe und Alter)) Welche Anforderungen erfüllt das aktuelle Systeme nicht, falls vorhanden?
Nein
5.) Welche*Auflösung und Frequenz*hat der Monitor, falls vorhanden? (Alternativ Modellangabe)
Aktueller Monitor ist Samsung 4k Monitor
6.) Welchen*Anwendungsbereich*hat der PC? Welche Spiele werden gespielt? Welche Anwendungen werden benutzt?
Der PC soll gut gerüstet sein für 4k Gaming Gta5, Battlefield1, Witcher 3. Und kommende Spiele.
7.) Wie viel*Speicherplatz*(SSD, HDD) wird benötigt?
500gb-2Tb sollten reichen
8.) Soll der Rechner*übertaktet*werden? Grafikkarte und / oder Prozessor?
Vieleicht. Es ist nen Jahrzehnt her xD
9.) Gibt es sonst noch*Wünsche? (Lautstärke, Design, Größe, WLAN, optisches Laufwerk, ...)
Leise und viel leistung
Ich brauchte ein paar Komponenten vorschläge.
Würde auch gern das pure base600 nehmen als case.
Vielen dank
Ps. Habe die mal was zusammen gestellt. Was sagt ihr?
Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen
Hallo und guten abend. Ich möchte mich nach jahren an einem neuen Pc versuchen.
1.) Wie hoch ist das*Budget?
ca. 2100€
2.) Gibt es*abgesehen vom Rechner*noch etwas, was gebraucht wird? (Bildschirm, Betriebssystem, ...) Gibt es dafür ein eigenes Budget?
Nein.
3.) Soll es ein*Eigenbau*werden?
Ja
4.) Gibt es*vorhandene Hardware, die verwendet werden kann? (z.B. Festplatte, Netzteil, ... (am besten mit Modellangabe und Alter)) Welche Anforderungen erfüllt das aktuelle Systeme nicht, falls vorhanden?
Nein
5.) Welche*Auflösung und Frequenz*hat der Monitor, falls vorhanden? (Alternativ Modellangabe)
Aktueller Monitor ist Samsung 4k Monitor
6.) Welchen*Anwendungsbereich*hat der PC? Welche Spiele werden gespielt? Welche Anwendungen werden benutzt?
Der PC soll gut gerüstet sein für 4k Gaming Gta5, Battlefield1, Witcher 3. Und kommende Spiele.
7.) Wie viel*Speicherplatz*(SSD, HDD) wird benötigt?
500gb-2Tb sollten reichen
8.) Soll der Rechner*übertaktet*werden? Grafikkarte und / oder Prozessor?
Vieleicht. Es ist nen Jahrzehnt her xD
9.) Gibt es sonst noch*Wünsche? (Lautstärke, Design, Größe, WLAN, optisches Laufwerk, ...)
Leise und viel leistung
Ich brauchte ein paar Komponenten vorschläge.
Würde auch gern das pure base600 nehmen als case.
Vielen dank
Ps. Habe die mal was zusammen gestellt. Was sagt ihr?
Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen
Zuletzt bearbeitet: