Es geht nicht ums haten sondern ums Diskutieren . Ihr alle glaubt doch das Wir "hater" sind , weil wir uns hier rumtreiben ? Vielleicht ist es auch einfach so das wir Cod. 4 mochten und dagegen ankämpfen das so eine tolle Spiele Reihe aus Geldgier in den Boden gehauen wird ? Ich habe bei Mw1 auf 2 PCs über 25 Tage Spielzeit zusammen und fand das Spiel gut , die Grafik war damals schon nicht so gut , und ? Das Spiel war genial . 2. Möglichkeit wäre das ihr teilweise meiner Meinung seid und es nicht zugeben wollt,