4Geleakte Multiplayer Gameplays MW3

MW3 = Mw2 mit anderen, neuen Waffen; neue Maps (und weniger Farbe) :D

Ich hols mir wahrscheinlich schon, ich wünschte aber sie würden wieder mehr Bolt-Action Sniper einbauen -.- (Modern Warfare M40A3 und R700 <3)

ohja, mw2 hatte ja leider nur die intervention als bolt action rifle :(

eine semiauto sniper lässt irgendwie keinen spielspaß aufkommen..höckst dich irgendwo mit der m14/m21 hin und ballerst drauf los :D

Ich hab sie anfangs gehasst & nie mit der gespielt, erst nach dem 2. oder 3. Prestige dachte ich mir, spielst auch mal die Intervention.. :) Und siehe da, bockt auch... xD

Es geht nicht ums haten sondern ums Diskutieren . Ihr alle glaubt doch das Wir "hater" sind , weil wir uns hier rumtreiben ? Vielleicht ist es auch einfach so das wir Cod. 4 mochten und dagegen ankämpfen das so eine tolle Spiele Reihe aus Geldgier in den Boden gehauen wird ? Ich habe bei Mw1 auf 2 PCs über 25 Tage Spielzeit zusammen und fand das Spiel gut , die Grafik war damals schon nicht so gut , und ? Das Spiel war genial . 2. Möglichkeit wäre das ihr teilweise meiner Meinung seid und es nicht zugeben wollt,

du argumentierst aber selten sachlich.. und du bist bereits dafür bekannt das alle CoD spiele nach teil 4 für dich müll sind.

das ist ok, das kannst du einmal sagen, aber es in jedem thread erneut zu erwähnen, meist sogar sehr niveaulos, ist einfach unnötig:daumen2:

Ich hols mir wahrscheinlich schon, ich wünschte aber sie würden wieder mehr Bolt-Action Sniper einbauen -.- (Modern Warfare M40A3 und R700 <3)

Oh ja, die M40A3 hätte ich gern wieder drin! :daumen:

die Grafik war damals schon nicht so gut

Die Grafik war doch top. Gab nur eine handvoll Games auf gleichem/besseren Niveau.
Du darfst ja nicht nur auf die Texturen achten, die sind nich so dolle, stimmt. Aber so gehts fast alle Multiplattformtiteln. Doch Beleuchtung, Effekte, Animationen, die bis ins Detail ausgearbeiteten Levels, Figuren gehörten alle zum Release zur Spitzenklasse.

Zuletzt bearbeitet:
dass es die gleiche grafik wie in mw2 sein wird, juckt mich kein bisschen. find ich sogar besser so. crysis 2 mit dx11 und high-res texturen bock irgendwie einfach nicht.
ich hab lieber ne "normale" grafik anstatt die absolute edel-grafik.

mw3 wird geil, gerade auch wegen den dedi-servern. :>

Zurück