• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

4GB Kit mit Micron D9GMH??

Bullet

Komplett-PC-Käufer(in)
moin,
wie der Titel schon sagt suche ich ein 2x2GB Kit mit Micron D9GMH Chips gibt es so was überhaupt? oder müsste ich zu 4x1GB greifen?
 
TE
B

Bullet

Komplett-PC-Käufer(in)
hab schon bis 2,0V getestet laufen mit 500MHz stabil aber nicht mit CL4 bei 400MHz
 

Ares_Providence

PC-Selbstbauer(in)
Schade hätte denn post mal früher sehen sollen, dann hättest du die X Series ;-)

Dafür das das Value selection ist schon ganz gut geht vielleicht noch was oder ?
 
TE
B

Bullet

Komplett-PC-Käufer(in)
Mal schaun aber bin mir nich sicher ob die Chips mehr als 2,0V auf Dauer überstehn... Naja werds mal testen wird schon gut gehn:ugly:
 

potzblitz

Software-Overclocker(in)
Also ich hab 4 x Cellshock 5300U CL5-5-5-15 (DDR2-667) er läuft bei mir mit 950 MHZ im 4:3 Verhältnis mit 2,1 V. An den Timings selber habe ich noch nichts verändert. Denke aber da geht auch noch viel.
 
Oben Unten