• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

4GB DDR2 Ram 800o. 1066 für unter 30€

Flenor Eldar

Software-Overclocker(in)
4GB DDR2 Ram 800o. 1066 für unter 30€

sers,
da ich mein 2 pc etwas aufpeppeln möchte würde ich den 667 Ram gern zu einem 800 o. 1066 austauschen... Dualchannel sollte gute latenzen haben u. ich würe Corsair u. OCZ, Kingston bevorzugen, für max. 30€...

Gruß F.E.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 4GB DDR2 Ram 800o. 1066 für unter 30€

für 30 Euro kannste meine 4 Gb Corsair haben.


800 Mhz CL 5-5-5-12

sind 4 mal 1 Gb Riegel...........4 Gb sollten komplett ausreichen für die nächsten 2-3 jahre


schreib mir ne pn wennde interesse hast
 
AW: 4GB DDR2 Ram 800o. 1066 für unter 30€

das problem is, das board hat nur 2 DDR2 steckplätzte, weil es ein Micro ATX isch...
ich brauch Dual Channel

u. wie gesagt, es ist mein alter PC bei meinem neuenn hab ich 4GB DDR3
 
Zurück