4870 Problem

Jetzt tendiere ich doch langsam zum Netzteil. Das ist ja inzwischen schon einige Jahre alt...
Hab grad Prime + Furmark gestartet und die Graka auf normalen Takt gelassen und der PC ist nach kurzer Zeit abgesürtzt. Das hat er früher noch nicht getan. Werde ich mich wohl doch mit dem Gedanken anfreunden müssen mir ein neues Netzteil anzuschaffen. :(

Mein geliebtes Antec Phantom. *trauer*

Edit: Neues Netzteil, Enermax Modu 82+ 625W ist bestellt. Hoffe damit hört das Problem auf. Jetzt brauche ich nurn och neuen Sleeve um das Netzteil zu sleeven.

mfg, Shibi

1.was für neue sleeves brauchst du?
2.war dein prozzi auch oc währen du 3dmurk usw getestet hast?

Falls du das auf meine Sig beziehst, die ist nicht aktuell. ;)
Die Punkte da sind noch mit nem E6750 und einer HD3870.

Sleeve werde ich welchen von MDPC nehmen, wie immer. :)

mfg, Shibi

@shibi schlaues kärlchen jap so meinte ich das:D gut ich hatte mich schlecht ausgedrückt, passt zwar net so zum thema aber ich bitte dennoch um nen paar fotos wenns soweit ist:daumen:

hmm mir is grad aufgefallen das im ATI CCC die gpu (hab auch eine 4870 mit 1gig, nur von Palit)
bis höchstens 790 mhz getaktet werden kann und bis 790 mhz läuft deine karte ja stabil.
Das könnt ja nen zusammenhang haben...

Noch ein kleiner Tipp, deinstalliere das CCC. Ich habe beim oc´n gemerkt, dass ATT und CCC nicht so zusammen wollen.
Ich habe nur den Cat installiert. Und zum oc´n das ATI Tray Tool.
Was ist dein Standarttakt der GPU? Meine hat 800MHz und mit 840MHz spielt sie gut mit. Den Speicher bekomme ich nur bis 1000MHz, bei mehr krisselt es.
Meine SpaWas (digital) liegen bei 105°C

na dann bin ich mal gespannt was bei mir geht hoff am dienstag kommt alles und dann wird ausprobiert, ma schauen ob mehr geht mit wakü

Zurück