4850 im Crossfire

Wieso darüber? :huh:
Ich verstehe es nicht. :nene:

Du willst doch einen Film aufnehmen, oder nicht,
Na also, dann darf die fps auch nur 25 oder bei NTSC 30 betragen, mehr nicht.

Update!!!!!!!

So Jungs heute Punklich um 14uhr ist die erste 4850 von Gigabyte bei mir eingetroffen:D.Natürlich habe ich sie gleich eingebaut , und mit 3dmark getestet :schief: ok es läuft unter nvidia flotter doch danach startete ich Crysis und siehe da ich konnte mit 4x Kanntenglättung alles auf High (XP-Nutzer) mit 1280x960 richtig durchstarten und es ist nie unter 30fps gefallen.
Fazit:1.Ich bin hin und weg (hätte nie gedacht das es so abgeht,2. morgen kommt die nächste 4850 und es kann nur noch schneller werden.:devil:

So das wahr das Fazit von mir abwarten auf morgen vlt könnt ihr das benchen ja über Webcam hautnah miterleben(was haltet ihr davon).
Bitte kein Spam mehr derjenige wird gemeldet jetzt ehts hier um die Wurst(oder Crossfire)

... und es kann nur noch schneller werden.:devil:

Oder nicht, Crysis und CF sind nicht die besten Freunde. ;)

So das wahr das Fazit von mir abwarten auf morgen vlt könnt ihr das benchen ja über Webcam hautnah miterleben(was haltet ihr davon).
Bitte kein Spam mehr derjenige wird gemeldet jetzt ehts hier um die Wurst(oder Crossfire)

Das mit der Webcam ist eine gute Idee.
Machst du einen Stream oder wie ist das geplant?

Und wie siehts mit anderen progs aus macht Vorschläge live is doch wohl besser als Youtube oder:devil:
Wie ich gerade sehe at nur einer interesse daran oder?

PS Die Ergebnisse werden erst live übertragen bis es hier veröffentlicht wir kann es 4Days dauern also zuschauen!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück