4850 im Crossfire

Cool, du hast schon eine 4980? :D

Dann prügel deinen i7 975 auf 5GHz hoch, wir wollen Rekorde sehen, mit Quad SLI. :daumen:

Hihi.....zwei 4890er :D.....schon gebencht aber haben mir nicht gefallen....zu wenig Points (2x8 Lanes ?)und viel zu laut+diverse Probs passende treiber und Tools zum OCen zu finden.

Obwohl das GPU Tool Beta richtig nice dafür ist. (Mit dem Tool kann man bei der 4890er die GPU und Ram Voltage anheben ;))

Ich habe im moment keinen i7 da(Core) ....warte gerade was noch so kommt;)

@Grützen Kurt mit Erdbeere
SLI eigentlich mit schon so ziemlich jeder möglichen Karte.
Cf bin ich gerade dabei mal zu testen.

Von 4350----4890er......mal schauen was ich so alles finde.

Topic:Ich habe die möglichkeit bald mal zwei 4850er x2 zu testen und schau mal was dann eine davon bringt da die dann ja mit x 16 angebunden ist.

Nur Bencher oder Leute wie True, die CF mit Alk kombinieren... :D
brauchen den Multi GPU Kram, normaler Gamer nehmen eine schnelle Single GPU Karte und gut ist. :daumen:

Jepp......zum zocken braucht man nicht wirklich eine Multi GPU Lösung.
Die empfehle ich nur wenn die Vorraussetzungen dafür schon da sind und dann auch nur SLI ;)

Und was heißt da ALK mit Cf :motz:.....ohne ALK erträgt man das Bild nicht was Cf bringt ;)

Den müsste ich aber erst mal Plan schleifen und darauf habe ich keine Lust, soll der Hersteller doch gefälligst einen vernpnftigen Kühler anbieten.

Weiso, soll man dass machen?
ist dafür net die plp zuständig?

habe ihn mir samt k62 tower bestell....werde da bestimmt nicht mit schleifpapier rumspielen und ihn kaputt machen

Zurück