4850 im Crossfire

Freitag werdet ihr sehen was mein sys kann :ugly: seid bereit für großes kino ähmm naja so ungefähr , bis jetzt hatte ich immer glück bei solchen sachen ;).Und CF wird rocken und Microruckler das is doch echt völlig banane. Ihr werdet sehen etnweder den Absturz oder überflug oder das mittelmaß:what:.

PS wenn ihr wollt lad ich auch screenshots und co hoch

Na ja, dann..... :D
Erst mal gucken, ob die CF überhaupt zum Laufen kriegst. :ugly:
Mikrorucker wirst du schon sehen, keine Sorge. :P
Mach doch mit Fraps ein Video, schlosserst das in HD um und lädst es aufh Youtube hoch.

LOL eure komentare zu meinem arme pc sind wieder nett :ugly: PS da ist bei bei meinem eine cf brücke dabei ist wohl doch nicht so billig und nen hd viedeo werdet ihr sehn

OH man ja das haste irgendwie recht CF is aber auch irgendwie Schwanzverlängerung wie sli und x2 grakas auch:ugly:
Wo bleiben eure Kommentare ?

Zuletzt bearbeitet:
Alter was geht denn hier up:lol:

Aber mal zurück zum thema jungs!!!

Was bringen dir deine xxxxxpoints mehr alsich habe, wenn durch cf und mikroruckel dein game nicht gut spielbar ist!!!!

bringt dir nix:what::ugly:

OH man ja das haste irgendwie recht CF is aber auch irgendwie Schwanzverlängerung wie sli und x2 grakas auch:ugly:
Wo bleiben eure Kommentare ?

Welche Kommentare?
Du willst dein CF, du hast dein CF und jetzt wollen wir sehen, wie sich dein CF schlägt. :D
Udn ob du letztendlich damit zufrieden bist und nicht gleich beide GraKas wieder verkloppst und die eine 4890 holst. ;) :P

Och Ferdi du wirst es sehennnn :ugly: glaubs mir das was ruckelt is mein Gehäuse :lol: leide wirklich^^

Du bist also der meinung ich soll mir ne meine graka no0ch mal kaufen um deinen ***zu*****+:D:ugly:

digga mein pc reicht mir so...viel spass in crysis, gta4 und soweiter....wenn din tower schon ruckel ist bei dir echt was nicht i.o.:lol::huh:

Freitag bekommts dan endgültig Flügel (the flying CF PC):what: Ne das is am wackeln wie sau olles teil.,Ja die Gummifüße sind halb kaputt erneure ich morgen^^

Zurück