AMD Ryzen Threadripper: Review-Koffer mit drei CPUs vorzeitig enthüllt

AW: AMD Ryzen Threadripper: Review-Koffer mit drei CPUs vorzeitig enthüllt

Torx-Schrauben sind nur blöd wenn sie recht billig sind, wie die eines bekannten schwedischen Möbelhauses und auf ebenso billiges oder sogar falsches Werkzeug treffen. (Hand aufs Herz wer hat schon einen Philips-Schrauber verwendet weil er keinen Torx zur Hand hatte? :D)

Das schwedische Möbelhaus ist vor allem für Inbus-Schlüssel in unterirdischer Qualität berühmt, Torx habe ich an deren Möbeln noch nicht gesehen.
Aber Transportrahmenkonstruktion um meine Küchenplatte war netterweise mit sehr vielen Torx in fast-Spax-Qualität verschraubt, da hatte ich ein Jahr später noch welche übrig :-)

@PCGH-Redaktion
Rein hypothetisch, wenn ihr so ein graviertes Teil bekommt, was würdet ihr damit machen?

Fotografieren und nach Fall eines NDAs präsentieren ist eine naheliegende Vorgehensweise bei optisch ansprechenden Objekten. Später werden sie dann eingelagert und warten auf eine Gelgenheit, zu der man sie wie hervorholen kann.

Fotografieren und nach Fall eines NDAs präsentieren ist eine naheliegende Vorgehensweise bei optisch ansprechenden Objekten. Später werden sie dann eingelagert und warten auf eine Gelgenheit, zu der man sie wie hervorholen kann.
"verlosen" war hier glaube ich das gesuchte Wort. Immer diese Autokorrektur, echt lästig...

So wie Amd das präsentiert, scheinen sie mächtig stolz auf den Threadripper zu sein. Nach dem bisherigen Wissen über Ryzen aber auch absolut zu Recht :)

:what:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Alter Falter.... :wow:

Zuletzt bearbeitet:

Sehr geil. :daumen:

Und wenn ich da an den i9 7900X denke. :lol:

Zurück