AMD Ryzen 5 1400 in Deutschland gesichtet [User-News von XD-User]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD Ryzen 5 1400 in Deutschland gesichtet [User-News von XD-User]

Auch in Deutschland scheint AMDs Ryzen R5 bereits in den Startlöchern zu stehen. Jetzt wurde er in Form des Ryzen 5 1400 bei einem Gewinnspiel als Preis gezeigt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: AMD Ryzen 5 1400 in Deutschland gesichtet [User-News von XD-User]

Hab 19 gefunden, die meisten davon auf Boostboxx. Das Gewinnspiel find ich ganz nett, vor allem da man nicht gleich die ganze Adresse oder Kreditkartennummer oder sowas angeben muss ;)

Hab jetzt auch mal mein Glück versucht. :)

Kurze Frage an alle die auch mit gemacht haben:
Bei der Anmeldung zum Gewinnspiel musste man ja nur seinen Namen und die E-Mail Adresse angeben.
Wurde euch per Mail eine Bestätigung für die Teilnahme o.ä. gesendet? Ich habe nämlich keine derartige E-Mail erhalten und bin deswegen nun verunsichert, da ich es von anderen Gewinnspielen gewohnt bin, eine kurze Bestätigung zu erhalten.
Danke schonmal für eure Rückmeldungen :D

Zurück