Geforce GTX 285 mit 2 GiByte im Handel

Der Preis wird hier bei uns nie im Leben erreicht, eher so um die 380€ - würde ich fast drauf wetten ;-).

Bei Palit kann ich mir vorstellen, dass die hier auch recht günstig in den Laden kommt. Ich frag mich nur, ob die auch keinen 2D modus hat wie die GTX260 sonic. Die stand eig auf dem Wunschzettel is seit dem PCGH test aber von der Edel-Graka 260 gspe verdrängt^^

Hoffentlich kommt die bald. Habe ein paar Kunden die ungeduldig mit den Hufen scharren. Aber beim Zocken auf nem 30" sind zwei von denen mit Sicherheit die Warterei wert, was meint Ihr?

allso zwei von denen wäre nicht so toll...wen man bedänkt das ende des jahres die ersten dx11 karten kommen...

ich zu mindest warte auf die gtx285 2gb...werde mir dan eine holen und gegen ende des jahres eine gtx380 dazustecken...

allso zwei von denen wäre nicht so toll...wen man bedänkt das ende des jahres die ersten dx11 karten kommen...

ich zu mindest warte auf die gtx285 2gb...werde mir dan eine holen und gegen ende des jahres eine gtx380 dazustecken...

nicht das ich jetzt kohl erzähle aber ich denke das wenn eine gtx380 kommt die auch dx11 haben wird. da wird dir dann die gtx285 mit dx10 evtl. nicht mit der gtx380 kompatibel sein.

nicht das ich jetzt kohl erzähle aber ich denke das wenn eine gtx380 kommt die auch dx11 haben wird. da wird dir dann die gtx285 mit dx10 evtl. nicht mit der gtx380 kompatibel sein.

Ich denke er meinte die GTx285 dann als PhysX Karte. Bisserl überdimensioniert, aber hey :D

Wer das Mikroruckeln nich sieht auf jeden Fall^^

Naja, dazu musste erst mal unter die 30fps rutschen, und außerdem haben Nvidia sich im Laufe der letzten paar Treiber Releases wirklich der Mikro-Ruckler angenommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum von einer 88GTX hochwechseln?
Die 88er hat ausreichend leistung um ein halbes - 3/4 jahr auf die erste neue generation zu warten (bis jetzt war es ja nur 8.0 (8xxx) 8.1 (9xxx) und 8.2 (2xx))

Zurück