PC Gaming Revival Kit: Nvidia veröffentlicht Aufrüstset aus Geforce GTX 1060, Netzteil und SSD

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PC Gaming Revival Kit: Nvidia veröffentlicht Aufrüstset aus Geforce GTX 1060, Netzteil und SSD

Zum Preis einer Konsole veröffentlicht Nvidia ein Aufrüstset, das neben einer Geforce GTX 1060 von MSI auch noch das passende Netzteil und eine SSD von Corsair enthält. Obendrauf gibt es noch einen Key für Gears of War 4. Einzeln kosten die Komponenten allerdings nur unwesentlich mehr als das PC Gaming Revival Kit. Hierzulande wurde das Set noch nicht gesichtet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PC Gaming Revival Kit: Nvidia veröffentlicht Aufrüstset aus Geforce GTX 1060, Netzteil und SSD

AW: PC Gaming Revival Kit: Nvidia veröffentlicht Aufrüstset aus Geforce GTX 1060, Netzteil und SSD

Gute Idee - Schlechte Umsetzung. Den Leuten zu erklären, dass ein PC Upgrade siche mehr lohnt als eine Konsole und das Ganze in ein Idioten sicheres Bundle zu tun ist gut, aber die Komponenten und der Preis sind schlecht. Vielleicht noch in Kooperation mit einer Fachhändlerkette die den Leuten gleich die Grafikkarte einbaut ;D

AW: PC Gaming Revival Kit: Nvidia veröffentlicht Aufrüstset aus Geforce GTX 1060, Netzteil und SSD

Die Idee ist genial, bei der 1060 denkt man auch erst, top! Tja ist aber Nvidia, da kommen nur hohe Preise hinten raus und in dem Fall sogar ein GPU Totalschaden :/

Mit Verlaub, das ist Murks.

Ich dachte schon der Laden wäre bei mir am Sympathie Tiefpunkt aber es geht immer weiter und weiter:fresse:
Schade um die Käufer die wieder mal guten Gewissens blind Nvidia trauen.

Die werden immer dööfer.... tut mir leid wenn ich das so sage.

Das heist dann wohl mit 3 GB VRam kannste die Texturen in (Z.B. BF1) auf mittel stellen denn in Ultra braucht das Game 3,5 GB und Texturen auf mittel sieht einfach schrecklich aus :-(. Und das ist noch ein sehr gut Optimiertes Games was den V Ram angeht. Braucht doch kein Mensch mehr diese Karte , aber naja muss jeder selber wissen was er sich da an tut.

Ja, anders bekommen Sie die 3GB Versionen nicht los?

Was sagt uns das Bundle sonst noch? Es ist egal was für eine CPU im Rechner steckt? Die Karte ist auf lowend CPU´s ausgelegt dessen Mindestanforderungen jedes System erfüllt?

Eine miese Grafikkarte (wobei die 1060 an sich ja nicht mies ist aber die 3GB-Version...), ein bestenfalls mittelprächtiges Netzteil und eine Unterklasse-SSD...

Dafür dann 400 €? Schnäppchen!

Das Bundle ist wirklich ein Schnäppchen, ihr habt übersehen, dass da noch ein "NVIDIA-T-Shirt" mit dabei ist. Das kostet sicher mindestens 100€ als "Founders-Edition" :ugly:
Dazu ist man dann auch noch berechtigt als lebende Litfaßsäule für den Hersteller seines Vertrauens zu werben. :lol:

Das mit den 4 399€ hab ich auch erst falsch gelesen.

Die 3GB Version der GTX 1060 ist halt die Grafikkarte der Systembuilder und da wird sie auch gut gekauft.
Und Upgade-Kits gibts von CPU's wesentlich sinnlosere, da glaube ich macht ein GPU-Kit jetzt nicht mehr viel kaputt.

Solange Nvidia drauf steht wird das schon gekauft...so traurig wie es ist.

wow die 3GB Version..
..und das Game gibts bei anderen Grakas schonmal gratis dazu, hier ist es im Preis inbegriffen.

Das ist, würde ich sagen, typisch Nvidia. Voll im Sinne des Kunden. :wall:

Ich bin so froh das ich derzeit eine rote habe. Gibts den FU-Nvidia-Finger auch bald als smiley?

Typisch nVidia :lol:

399€ Ja ne ist klar, da kann man sich selbst definitiv was besseres zusammenstellen und das T-Shirt macht es auch nicht gut.
Dann auch noch die 3GB Variante, nVidia verkauft seine Käufer echt für dumm :wall:

Das schlimme ist, dass die Dinger bestimmt recht oft im Blödmarkt und kleinen PC-Läden über die Theke gehen werden. Ein unwissender lässt sich das einbauen, kommt damit heim, schmeißt den Knecht an und denkt sich WOW! dank der Nvidia ist mein Rechner jetzt sooo schnell. dass es von der SSD kommt, ist im ersten Moment egal. Genau so wird es laufen. Mein Vater wäre auch so ein Kandidat. Liest der mir letztens eine Werbung für einen PC vor und fragt mich was ich dazu sage. Ich so: "da stand nichts über die Grafikkarte... Finger weg!" Daraufhin er: "Die neue Geforce". :nene: Ich hab aufgelegt. Genau so wird es hiermit auch laufen. Ich könnte heulen.:heul:

@hellm,
prost zum post(counter).:bier:

hellm.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Das mit den 4 399€ hab ich auch erst falsch gelesen.
Ging mir auch so, dachte im ersten moment - öhm für den Preis kann man sich ja 3 gescheite PC's zusammen bauen.
Nach dem erneuten lesen ist der groschen dann gefallen.

kleinen PC-Läden über die Theke gehen werden
dass es von der SSD kommt, ist im ersten Moment egal. Genau so wird es laufen.
Mal ne doofe frage nebenbei, wo gibts denn noch die klassischen kleinen pc läden?
hier in meiner gegend sind die alle ausgestorben, weil jeder nur noch im Inet kauft oder eben bei den größeren PC stores.

Zum rest möchte ich ergänzen : das es dann evtl auch so laufen wird, das diese Leute sich das nächst beste AAA spielen besorgen und denken so könnten es mit allen details spielen, weil sie haben ja das mega aufrüstkit im PC... .

Und Upgade-Kits gibts von CPU's wesentlich sinnlosere
Durchaus.
Wobei ich pers. sagen muss das ich seit jahr und tag mich mit den dingern nicht mehr beschäftigt habe seitdem ich komponenten selbst selektiere und einbaue.

Zurück