• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

460gtx oder 470gtx+1xCpu kühler!(Scythe Mugen 2?)

!_!Mr.Q!_!

Komplett-PC-Aufrüster(in)
460gtx oder 470gtx+1xCpu kühler!(Scythe Mugen 2?)

Suche noch:

1x Graka ~gtx460 ~120€ vll auch ne gtx 470 ~ 160?
1x Cpu kühler ~ 20€ Scythe Mugen 2 <-- wäre super"!

vielleicht werde ich ja hier fündig!
läuft auch im luxx da hab ich 22 positive bewertungen ;)
mfg

so suche es fast noch mal :D

Zuletzt bearbeitet:
AW: NT~500w + gtx 460 Graka + Cpu kühler!

hab ein Corsair HX520 Watt
mit Rechnung OVP und allem Zubehör
--> 60 inkl

oder ein HX620Watt Corsair, gesleevt, un PCIx Kabel ist aber verpoolt, das sich die Stecker gelöst haben und ch die wieder zusammensteckte, wahrscheinlich aber falsch dafür würde ich einen PCIx Adapter beilegen, mit OVP...
--> 50 inkl Versand

beide NTs mit Kabelanagement

ich habe auch noch nen GroßCLockner, aber kaum noch Zubehör dabei...kann dir heute am Abend ein Bild machen, ich glaube Sockel 775 ist dabei....

-> 15 E

hab ein Corsair HX520 Watt
mit Rechnung OVP und allem Zubehör
--> 60 inkl

oder ein HX620Watt Corsair, gesleevt, un PCIx Kabel ist aber verpoolt, das sich die Stecker gelöst haben und ch die wieder zusammensteckte, wahrscheinlich aber falsch dafür würde ich einen PCIx Adapter beilegen, mit OVP...
--> 50 inkl Versand

beide NTs mit Kabelanagement

ich habe auch noch nen GroßCLockner, aber kaum noch Zubehör dabei...kann dir heute am Abend ein Bild machen, ich glaube Sockel 775 ist dabei....

-> 15 E

wie alt sind sie? =)
bild zum andern Nt wären gut? =)

das HX520 so 2 Jahre, das 620 Watt NT, hab ich selberr gebraucht gekauft...
beide funktionieren einwandfrei...
Bild heute Abend...

das 620 WATT Teil lass ich dir für 46 inkl Porto....

Zuletzt bearbeitet:

460 Watt NO-Name Netzteil für 25€ inklusive Versand.
Intel Boxed CPU Kühler 9€+Versand.

AW: Phenom 2 x4 + amd3 board + 4gb ddr3 ram+460gtx +470gtx+2xCpu kühler!(Scythe Mugen 2?)

So update^^ such für nen andern kollege noch mal was!

AW: Phenom 2 x4 + amd3 board + 4gb ddr3 ram+460gtx +470gtx+2xCpu kühler!(Scythe Mugen 2?)

könnte dir ein 8gb kit anbieten von corsair 4 x 2 gb drr3 1333 cl7-7-7-21 mit kühler dabei, ram kann bmp
special amd edition

Zurück