Nvidia verschenkt Keys für Shadow Warrior 2 an Nutzer von Geforce Experience

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nvidia verschenkt Keys für Shadow Warrior 2 an Nutzer von Geforce Experience

Nvidia verlost an alle Nutzer von Geforce Experience 3.0 Keys des neu erschienen Brutalo-Shooters Shadow Warrior 2. Insgesamt werden Keys im Wert von 50.000 US-Dollar verschenkt. Alles was man dafür machen muss, ist das Tool herunterzuladen und sich darin einzuloggen. Ein Download-Link findet sich im Artikel.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nvidia verschenkt Keys für Shadow Warrior 2 an Nutzer von Geforce Experience

AW: Nvidia verschenkt Keys für Shadow Warrior 2 an Nutzer von Geforce Experience

Nett Aktion. Ich weiss ist Marketing trozdem eine nette Sache

AW: Nvidia verschenkt Keys für Shadow Warrior 2 an Nutzer von Geforce Experience

Müssen die wirklich zu solchen verzweifelten Maßnahmen greifen, um Nutzer für ihr blödsinniges Account-System zu gewinnen? :ugly:

Zwar wird ein Key für Nvidia keine 30€ kosten, aber prinzipiell hast du natürlich recht. ;)

Mir egal, hatte da auch schon vorher einen Account auch wenn ich Geforce Experience nie nutze. Ich hatte mich vor Jahren mal bei Nvidia registriert, warum weiß ich auch nicht mehr :ugly: Vielleicht habe ich ja Glück und bekomme einen Key, wenn nicht wird´s irgendwann mal gekauft. Den ersten Teil habe ich zumindest in guter Errinerung.

Hm hatte den Account auch vorher schon. Ich mags nicht wenn bei einem Tool oben steht "Sie sind nicht angeledet" oder "nicht eingeloggt." Das ist eine Zwangsstörung, muss mich dann sofort registrieren :lol:
Würde man den Key dann einfach an die dort hinterlegte Mail bekommen oder? Anders wüsste ich ja jetzt nicht, wie sie einen kontaktieren wollen.

Hm hatte den Account auch vorher schon. Ich mags nicht wenn bei einem Tool oben steht "Sie sind nicht angeledet" oder "nicht eingeloggt." Das ist eine Zwangsstörung, muss mich dann sofort registrieren :lol:
Würde man den Key dann einfach an die dort hinterlegte Mail bekommen oder? Anders wüsste ich ja jetzt nicht, wie sie einen kontaktieren wollen.

Ja klar an deine hinterlegte Mail, mehr haben sie ja nicht von dir (glaube ich :D )

Die Keys sind warscheinlich nach 5min weg, aber es melden sich noch tagelang user an. Wird schon gut gehen für Nvidia.

Müssen die wirklich zu solchen verzweifelten Maßnahmen greifen, um Nutzer für ihr blödsinniges Account-System zu gewinnen? :ugly:

Was soll ich dazu sagen, :D M$ hatte sogar sein aktuelles Betriebssystem verschenkt.:schief:

Soviel zur Qualität und dem Nutzen der Software. :ugly:

WIe kann ich das denn bekommen wenn ich schon längst Geforce Experience habe und Account habe. Wird man automatisch auserwählt???

mehr haben sie ja nicht von dir (glaube ich :D )
Kommt drauf an ob man Benutzer des ersten Shield Tablets ist und ein Austauschgerät bekommen hat, dann haben sie die komplette Adresse :D

Bevor ich GE3.0 mit Zwangskonto wieder installiere zahle ich lieber die 30€. :ugly:
Ich kann GE3.0 auch nutzen ohne eingeloggt zu sein.

Ohne eingeloggt zu sein ja aber nicht ohne dich registriert zu haben.

Die Info kommt zu spät, habs schon gekauft und werde jetzt zocken? für solche spiele gebe ich gern mein Geld aus :)

Ich finde die Strategie aufschlussreich - immerhin zeigt sie, dass die im Zwangsaccount erhobenen Daten (und ggf. die Kundenbindung) offenbar deutlich wertvoller sind als die 30€ pro Spiel.
Oder andersherum; Wie gering schätz man Privat, falls man es überhaupt begriffen hat, 30€?

Das kommt darauf an ob man auf seinem Konto 300, 3.000 oder 300.000€ hat - oder -30.000....

Persönlich bin ich aber davon weg, alles nehmen zu müssen nur weil es als "gratis" angeboten wird. Es ist nunmal so, dass in so gut wie allen Fällen da ein Haken dran ist (wie gesagt wenn das Produkt nichts kostet bist du das Produkt). Die allerwenigsten Angebote die umsonst sind sind wirklich von einem herzensguten Samariter ohne irgendwelche Hintergedanken.
Klar, diese Samariter gibt es noch und das ist auch gut so - nur ist niemand von ihnen ein großes Unternehmen wie NVidia oder Microsoft. :D

Zurück