Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 7 Plus: Erstes Testfazit von Golem - Starke Hardware, interessante Kamera, hoher Preis
Das neue iPhone 7 Plus ist nicht nur das größere Modell des neuen Smartphones von Apple, es unterscheidet sich auch durch eine neue Dual-Kamera von der 4,7-Zoll-Variante. Das Design ähnelt zwar sehr dem Vorgänger iPhone 6s Plus, doch die Veränderungen im Inneren machen das iPhone 7 Plus zu einem sehr schnellen, wenn auch recht teuren Smartphone laut Golem.de.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: iPhone 7 Plus: Erstes Testfazit von Golem - Starke Hardware, interessante Kamera, hoher Preis
Das neue iPhone 7 Plus ist nicht nur das größere Modell des neuen Smartphones von Apple, es unterscheidet sich auch durch eine neue Dual-Kamera von der 4,7-Zoll-Variante. Das Design ähnelt zwar sehr dem Vorgänger iPhone 6s Plus, doch die Veränderungen im Inneren machen das iPhone 7 Plus zu einem sehr schnellen, wenn auch recht teuren Smartphone laut Golem.de.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
naja und vom Preis... wenn man meint 1200€ für ein Telefon auszugeben ...
Hab ein Lumia 640 XL und das macht ausgezeichnete Fotos, die ich teils sogar unter meine Projekte mische, wo es selbst der Fotografiedozent nicht merkt 

Außerdem gibt's n kleines Feature, dass bei Apps die es auch für Win10 PC gibt die Einstellungen synchronisiert werden, so kann ich auf meinem win10 Tablet weiter Lara Croft Go spielen ohne dass ich neu beginnen muss
Mit dem Preis ist es ja nichts neues