Radeon RX 480: Kryographics-Wasserkühler von Aqua Computer vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Radeon RX 480: Kryographics-Wasserkühler von Aqua Computer vorgestellt

Knapp 100 Euro kostet der Kryographics-Wasserkühler aus dem Hause Aqua Computer für AMDs Radeon RX 480. Er bedeckt die komplette Platine der Polaris-Grafikkarte und wurde aus Kupfer gefertigt. Eine vernickelte Version soll folgen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Radeon RX 480: Kryographics-Wasserkühler von Aqua Computer vorgestellt

AW: Radeon RX 480: Kryographics-Wasserkühler von Aqua Computer vorgestellt

Klar Forschung und Entwicklung, aber 100 €?
Rein faktisch nur ein gefrästes Stück ohne bewegliche Teile.

Bitte nicht falsch verstehen, aber ich verstehe halt nicht wie der Preis entsteht.

Alle Aqua Computer Produkte werden in Deutschland entwickelt und gefertigt

Das dürfte in den Preis mit einfließen und ich finde es gut wenn es denn stimmt :)

Im Moment bevorzuge ich eher das EKWB Fullcover für meine RX480 oder was würde für das von Aqua Computer sprechen? (Ausser jetzt dass es aus deutschland kommt)

Was mich etwas stört, sind ist im Beschreibungsvideo die WLP auf dem Ram. Dies wird das eine riesen Sauerei, wenn man das mal putzen muss, zudem reichen für die Ram-Steine doch locker Wärmeleitpads. Fraglich ist hier, ob die "Tolerenz" hier überhaupt die Nutzung von Pads zulässt...

Hallo, danke für das Video. Ist schon viel Span was da weg fliegt bzw. die Maschinen sind sicherlich nicht günstig.
Die Preise für sowas hindern mich zum Beispiel am Einstieg in die Wasserkühlung.
( auch wenns mich absolut reizen würde )

naja, noch bissle flaschenpfand sammeln *g*

Zurück