aloha84
Volt-Modder(in)
AW: Call of Duty: Infinite Warfare - E3-Vorschau: Woher rührt der Groll der Spielergemeinde?
Weiß ich ja.
Aber wir leben trotzdem im Jahr 2016, und "Anspruch" muss ja nicht gleich "schwer" oder "komplex" sein.
Es geht mir auch nicht darum ein ARMA zu imitieren, aber wenn die gegner einfach mal KEIN Verhalten an den Tag legen, wird es nicht nur unglaubwürdig sondern lächerlich und langweilig.
So wird CoD vom Blockbuster zur C-Movie!
Es geht bei CoD auch nicht um die Herausforderung, sondern um Popcorn-Kino. Das Spiel will überhaupt nicht schwer sein im SP, es will auf relativ simpler Ebene unterhalten, mit geiler Inszenierung, guter Grafik, Explosionen, Sensationalismus. Im Endeffekt ist es vom Gameplay her ist es in der Tat ein Moorhuhn, aber das ist nicht notwendigerweise schlecht. Und es ist so gewollt!
Weiß ich ja.
Aber wir leben trotzdem im Jahr 2016, und "Anspruch" muss ja nicht gleich "schwer" oder "komplex" sein.
Es geht mir auch nicht darum ein ARMA zu imitieren, aber wenn die gegner einfach mal KEIN Verhalten an den Tag legen, wird es nicht nur unglaubwürdig sondern lächerlich und langweilig.
So wird CoD vom Blockbuster zur C-Movie!