Geforce GTX 1080: Inno3D Herculez Twin X2 für 699 Euro zwischenzeitlich lieferbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce GTX 1080: Inno3D Herculez Twin X2 für 699 Euro zwischenzeitlich lieferbar

Der erste deutsche Händler konnte die Geforce GTX 1080 Herculez Twin X2 aus dem Hause Inno3D zwischenzeitlich ausliefern. Mit einem Preisschild von 699 Euro handelte es sich derzeit um das günstigste verfügbare Modell, egal ob Custom- oder Referenzdesign, der größeren GP104-Grafikkarte. Andere Modelle werden derzeit ab 659 Euro gelistet, aber noch nicht ausgeliefert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Geforce GTX 1080: Inno3D Herculez Twin X2 für 699 Euro zwischenzeitlich lieferbar

AW: Geforce GTX 1080: Inno3D Herculez Twin X2 für 699 Euro zwischenzeitlich lieferbar

Alles schön und gut aber die Karte sieht mir ehrlich gesagt nicht hochwertig genug aus. Wenn mich das Ding schon 700€ leichter macht dann soll es wenigstens auch so aussehen als würde es das kosten. Da sieht finde ich meine Palit GTX 970 JetStream noch besser aus.

Ich habe 50€ drauf gelegt und mir ne Ordentliche Zotac geholt. Hoffe die ist genau so gut wie die AMP! Varianten der früheren Karten. Warte dann halt nen bisschen länger und auf die 50€ kommt es bei dem Preis auch nicht mehr an. Man gönnt sich ja sonst nichts :D

AW: Geforce GTX 1080: Inno3D Herculez Twin X2 für 699 Euro zwischenzeitlich lieferbar

Ich warte weiterhin auf meine X3. Mindfactory hat aber die geschätzte Verfügbarkeit vom 17.06. auf den 29.06. geändert. :-(

Ich hab die Karte seit ein paar Tage und bin zufrieden. Sie erreicht diesselben OC und Lautheit Werte, wie die deutlich teurere MSI Gaming X. Takt von 1911mhz wird stabil gehalten, ohne dass die Karte dabei deutlich lauter wird bzw. überhaupt spürbar lauter wird.

Und für den Preis war sogar noch 3D Mark Firestrike und ein Mauspad dabei. Nettes Gimmick, aber das gibt es bei den anderen nicht.

Typische Preisbrecher Karte, es wurde an der Verpackung und an der LED Beleuchtung, sowie anderen Spielzeug gespart, aber nicht an der Leistung oder Qualität.

Also ich warte auf meine iChill GeForce GTX 1080 X4…

Ich will sie UNBEDINGT❤️

Jetzt ich red nicht!!!!!

Finde die mehrleistung gegenüber der 1070 zu gering, eine gute costum 1070 kommt der 1080 schon sher nah

Und ne Custom 1080 stellt den Abstand wieder her.

Zurück