Sharkoon auf der Cebit: PC-Lüfter mit Kabelstecksystem

:DSollte sowas nicht schon längst norm sein?

Schön das Sharkoon den Stein ins rollen bringt, aber auf die Fahne würd ich mir das als Sharkoon nicht schreiben. Sondern jeden lüfter der das Werk verläßt damit ausstatten. Und lorbeeren ernten. Wie die erste Uhrenkette:schief:

Schöne Sache. Preislich auch noch in Ordnung, zumal ja Einiges an Zubehör dabei ist. Und vom Klangcharakter sind die Silent Eagels ja auch nicht schlecht.

AW: Sharkoon auf der Cebit: PC-Lüfter mit Kabelstecksystem

sieht super aus und ist eine tolle kleine innovation
wenn der preis fällt, bin ich dabei :D

Was eine Innovation, wahnsinn... da haben die Igeneure bestimmt lange für getüftelt. ;)

Also ich habs mir jetzt durchgelesen, versteh aber immer noch nicht wozu das gut sein soll :huh: Kann sich vllt jmd die Zeit nehmen um es mir kurz zu erklären? :D

So´n Blödsinn. Nen Kabel muss trotzdem dran hat da mal von euch jemand drüber nachgedacht??

"kleine Innovation" ich lach mich weg. Jetzt muss man sich sogar noch das Kabel für 3€ zukaufen, nee was Helden ;-).

@ XXTREME:
Natürlich muss da ein Kabel dran, wie kommst du zu deiner hohlen aussage...!? Und im Artikel steht auch das mehrere Kabel fürn Anschluss an ein Netzteil sowie ein Kabel für PWM dabeiliegt sind. Aber wann hast du die OPTION auf 60 cm an nem Lüfter!? Erst lesen dann motzen... :ugly:

Ich finds sehr praktisch da ich dann keine Lüfterkabel mehr selber verlängern müßte... :daumen:

Werde das vor Ort mal genauer unter die Lupe nehmen und auch ablichten.
Finde das sehr gut, Kabelmanagement/Sleeven leicht gemacht und Anschlussprobleme Adieu:daumen:

So´n Blödsinn. Nen Kabel muss trotzdem dran hat da mal von euch jemand drüber nachgedacht??

"kleine Innovation" ich lach mich weg. Jetzt muss man sich sogar noch das Kabel für 3€ zukaufen, nee was Helden ;-).
Ganz deiner Meinung... :daumen:

Was soll daran so toll sein? Ein PWM Lüfter mit Spannungsadaptern oder? :what:
Irgendwie Sinnfrei... Kabelmanagement bei einem Lüfter... :lol:
Dadurch leidet doch auch die Effiziens, wie bei NT's?! :ugly:

Und die Verlängerung muss man xtra kaufen... bleibt zu hoffen das die auch PWM tauglich ist... :schief:

Ganz deiner Meinung... :daumen:

Was soll daran so toll sein? Ein PWM Lüfter mit Spannungsadaptern oder? :what:
Irgendwie Sinnfrei... Kabelmanagement bei einem Lüfter... :lol:
Dadurch leidet doch auch die Effiziens, wie bei NT's?! :ugly:

Und die Verlängerung muss man xtra kaufen... bleibt zu hoffen das die auch PWM tauglich ist... :schief:

Würden alle so denken, wären wir noch beim 286er mit DOS 4.0 oder so... :schief:

Also ich find's gut, das erleichtert z.B. den Lüfterwechsel ungemein!!! :daumen:

Stimmt, wenn das mal Standart ist braucht man die sauber verlegten Kabel nicht erst wieder rausreißen und neu verlegen!!! :daumen:

@ XXTREME:
Natürlich muss da ein Kabel dran, wie kommst du zu deiner hohlen aussage...!? Und im Artikel steht auch das mehrere Kabel fürn Anschluss an ein Netzteil sowie ein Kabel für PWM dabeiliegt sind. Aber wann hast du die OPTION auf 60 cm an nem Lüfter!? Erst lesen dann motzen... :ugly:

Ich finds sehr praktisch da ich dann keine Lüfterkabel mehr selber verlängern müßte... :daumen:

Großmaul :daumen2:.

Würden alle so denken, wären wir noch beim 286er mit DOS 4.0 oder so...

Also ich find's gut, das erleichtert z.B. den Lüfterwechsel ungemein!!!
Ja ne is klar... :rollen:
Stimmt, wenn das mal Standart ist braucht man die sauber verlegten Kabel nicht erst wieder rausreißen und neu verlegen!!!

Sry aber von einfachen 3-Pin Verlängerungen habt ihr wohl noch nix gehört?
Klick
Ihr tut ja so als wär das Rad neu erfunden! :klatsch:

Ist das ne 4-Pin PWM Verlängerung, Lob an Sharkoon, aber sonst!?
Und nicht vergessen: DIE MUSS MAN XTRA KAUFEN! :schief:

Zurück