Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
AW: Be quiet Dark Base 900: Ausführliche Details und erste Eindrücke zu Be quiets neuem und voll flexiblem Gehäuseflaggschiff
Das Enthoo Elite ist sicher nicht schlecht, aber doch sehr teuer.
Nicht meine Preisliga und die Schnittstellen sind hinter einer Abdeckung, genau wie beim Luxe. Das ist ein KO Kriterium inzwischen.
Da würde ich mal abwarten, was im Zubehör Bereich kommt. Kann mir vorstellen, dass sie das Seitenteil neu Design und es dann mit Glas ist.
Wird dann sicher kosten.
Oder die bringen eine Upgrade Version des Luxe auf den Markt, dann musst du neu kaufen.
Kleines Update zu dem Phanteks Project 916, welches ich vorher mal erwähnt habe:
Es heißt Enthoo Elite und soll $699 kosten.
Außerdem Enthoo Pro M und Luxe jetzt auch als "Tempered Glass Edition".
Phanteks Enthoo ELITE - NEW $699 Enthusiast Case! - YouTube
(von HardwareCanucks)
Das Enthoo Elite ist sicher nicht schlecht, aber doch sehr teuer.
Nicht meine Preisliga und die Schnittstellen sind hinter einer Abdeckung, genau wie beim Luxe. Das ist ein KO Kriterium inzwischen.
Das einige was mich interessiert, ist ob ich mein Luxe auf Tempered Glass umrüsten kann und wieviel der Spaß kosten wird.
Im besten Fall ists nur das Panel, im schlimmsten Fall muss das halbe Gehäuse umgebaut werden und das lohnt sich dann nicht mehr so weil man neu kaufen kann![]()
Da würde ich mal abwarten, was im Zubehör Bereich kommt. Kann mir vorstellen, dass sie das Seitenteil neu Design und es dann mit Glas ist.
Wird dann sicher kosten.
Oder die bringen eine Upgrade Version des Luxe auf den Markt, dann musst du neu kaufen.