Order of 10: Gewinnspielrätsel mit Geforce GTX 1080 jetzt auch in Deutschland

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Order of 10: Gewinnspielrätsel mit Geforce GTX 1080 jetzt auch in Deutschland

Nvidia hat auf seiner Webseite orderof10.com ein Gewinnspiel gestartet, bei dem es jeden Tag gilt, ein Rätsel zu lösen. Neben kleineren Preisen wie T-Shirts winkt jeden Tag eine Geforce GTX 1080 als Founders Edition. Unter allen Teilnehmern wird zum Ende außerdem ein Komplett-PC mit Core i7-5820K und zwei Geforce GTX 1080 sowie eine ungenannte VR-Brille verlost.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Order of 10: Gewinnspielrätsel mit Geforce GTX 1080 jetzt auch in Deutschland

AW: Order of 10: Gewinnspielrätsel mit Geforce GTX 1080 jetzt auch in Deutschland

Ich hab mich mal angemeldet, aber keine Email erhalten. Geht's euch auch so???

AW: Order of 10: Gewinnspielrätsel mit Geforce GTX 1080 jetzt auch in Deutschland

Ich versteh die Rätsel eh nicht^^

Ich bin irgendwie zu blöd, das Rätsel zu verstehen :ugly: Was zur Hölle soll man dort machen? Gibts irgendwo ne Aufgabenstellung, damit ich überhaupt weiß, was ich machen soll?

Ohne Reddit wäre ich da auch kläglich gescheitert. Hab mir zu jedem Rätsel zig Tipps von anderen Teilnehmern durchlesen müssen, bis ich gerafft habe, was die überhaupt von mir wollen. Versucht das Rätsel mal ohne Tipps, dann merkt ihr wie dumm ihr eigentlich wirklich seid! :D Ich kann nun aber mit Sicherheit und gutem Gewissen sagen, dass ich ohne Tipps schlichtweg nicht intelligent genug für das Gewinnspiel bin! :lol:

Da werden gefühlt 90% aller Menschen dran scheitern.
Aber es soll wohl auch etwas schwerer sein.

Es ist seit heute aktiv?

Aber da sind Rätsel älteren Datums?

Da sind 2 mit Schloss und eines mit Stern hö?^^

Ich habe alle 3 Challenges - gemeinsam mit einem Freund - gemacht. Ohne Lösungen nachschauen habe wir für alle 3 zusammen 40 min gebraucht ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ne, ich finde Reddit ziemlich unübersichtlich auf den ersten Blick, ich war noch nie auf dieser Seite.

Danke.

Irgendwie dacht ich cool, nich so Fragen a la "Was machen Hunde?,
A Bellen B Kosovo
aber nach 5 min des ersten Rätsels bin ich froh das ich Schleife kann.

Der letzte Buchstabe ist doch eindeutig falsch!!!

Gehören die Bilder mit zum Rätsel dazu? Scheinen ja so ne Art Kryptografieaufgaben zu sein.

Denke mal, das die genannten Mathematiker ein Hinweis auf die Lösung sind.
Beim 1. Wird man wohl Die Buchstaben mit dem Pascalschen Dreieck ersetzen, um dann so eine Art Cäsarverschlüsselung zu bekommen. Ist mir aber jetzt zu spät zu.

Es ist seit heute aktiv?

Aber da sind Rätsel älteren Datums?

Da sind 2 mit Schloss und eines mit Stern hö?^^

Die Schlösser sollen wohl die Rätsel sein, wo die tägliche Verlosung schon gelaufen ist glaube ich oder liege ich da falsch?

Schade, ich bekomme keine Registrierungsemail. Habe es mit zwei Emailadressen versucht. :motz:Da wird das wohl nix. :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück