Grafikkarten-Abverkauf: Geforces etwas günstiger, Radeon R9 390X ab 370 Euro

AW: Grafikkarten-Abverkauf: Geforces etwas günstiger, Radeon R9 390X ab 370 Euro

Will keinen neuen Monitor, soll alles erst mal reifen und in vernünftige Preisregionen rutschen, bis dahin will ich aber trotzdem ne neue GPU. :ugly:
Ich brauche meine 60 FPS mit SSAA.

AW: Grafikkarten-Abverkauf: Geforces etwas günstiger, Radeon R9 390X ab 370 Euro

Will keinen neuen Monitor, soll alles erst mal reifen und in vernünftige Preisregionen rutschen, bis dahin will ich aber trotzdem ne neue GPU. :ugly:
Ich brauche meine 60 FPS mit SSAA.

SSAA? Na dann brauchste ja Leistung satt, sogar in 1080p. Zum Glück bin ich meist mit SMAA zufreiden.

Die 970 mag ja noch gehen aber ein gutes Custommodell dürfte da höchstens noch 250 Taler kosten damit man jetzt noch vielleicht die Kröte schluckt.
Jetzt würd ich die Karte auch nicht mehr kaufen. Ende 2014 bot sie für die Kohle sehr viel Power und bis WQHD hinauf hab ich mit der Karte immer noch viel Spaß. Notfalls kann auch ich Bildquali-Regler bedienen:D

Sonst hoffe ich auf nen ordentlichen Konkurrenzkampf (wenn Polaris kontern kann) und fallende Preise. Schaun mer mal...

Gruß

Ich konnte mich dafür nicht begeistern da ich auch gerne Grafikmods etc. mag und mir die Speichermenge schon da etwas knapp vorkam und die Preise waren auch nie wirklich zivil. Schauen wir mal was da so kommt und wie sich die Preise entwickeln

Zurück