Primer
BIOS-Overclocker(in)
AW: PCGH-Liveticker zur Battlefield Weltpremiere: Start in Kürze
Genau das befürchte ich auch. Der MP wird für die Masse uninteressanter. Vielleicht wird aber diesmal der SP hervorragend, vorausgesetzt die Regie stimmt endlich mal. Lust auf mehr macht der Trailer allemal, aber gute Trailer können einige Studios.
@Topic
Ich bin gespannt wenn es erste Handfeste MP Szenen gibt. Wird bestimmt lustig den Tank Mark 1 zu beobachten, wie er sich mangels Geschützturm immer mit dem Kompletten Body drehen muss. Mal schauen was DICE daraus macht. Skeptisch bin ich auch bei den Repetierern, die vielleicht eine größere Rolle bekommen. Die DMR Seuche in BF4 war schon nervig genug.
Weiß jemand wie es zu der Zeit um Sturmgewehr stand?
Respekt, sehr mutig von DICE. Ich eröffne trotzdem mal die Wettbude.
Tip: noch weniger Spielerzahlen als Hardline. Das Setting ist keinem 16-20 jährigen (meist/oft) Konsolenspieler zu verkaufen. Das die Schlipsträger bei EA sowas frei durchwinken
Schade so ein Trip um 1942 nach El Alamein oder Charkow fände (ich persönlich) netter. Ja so ein Titanfight um 2142 war auch nett ...
Naja, seid BF3 alles![]()
Genau das befürchte ich auch. Der MP wird für die Masse uninteressanter. Vielleicht wird aber diesmal der SP hervorragend, vorausgesetzt die Regie stimmt endlich mal. Lust auf mehr macht der Trailer allemal, aber gute Trailer können einige Studios.
@Topic
Ich bin gespannt wenn es erste Handfeste MP Szenen gibt. Wird bestimmt lustig den Tank Mark 1 zu beobachten, wie er sich mangels Geschützturm immer mit dem Kompletten Body drehen muss. Mal schauen was DICE daraus macht. Skeptisch bin ich auch bei den Repetierern, die vielleicht eine größere Rolle bekommen. Die DMR Seuche in BF4 war schon nervig genug.
Weiß jemand wie es zu der Zeit um Sturmgewehr stand?