Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Oculus Rift: Im Oculus Store gekaufte Inhalte kann man nicht umtauschen
Während Steam und Origin schon länger mit einer Refund-Option werben, kann man Inhalte, die man direkt im Store der Oculus Rift-Macher kauft, offenbar nicht Mehrtauchen. Es sei denn, örtliche Gesetze schreiben das vor.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Oculus Rift: Im Oculus Store gekaufte Inhalte kann man nicht umtauschen
Während Steam und Origin schon länger mit einer Refund-Option werben, kann man Inhalte, die man direkt im Store der Oculus Rift-Macher kauft, offenbar nicht Mehrtauchen. Es sei denn, örtliche Gesetze schreiben das vor.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Digital erworbene Rechte/Lizenzen aber schon, zumindest gibt es bei Steam ein Rückgaberecht. Wie das bei anderen Distributionsplattformen ausschaut weiß ich nicht. Ich glaube aber nicht, dass es bei allen bzw. vielen möglich ist. Wie sieht es denn bei Origin oder UPlay aus? Wenn es dort nicht geht, würde ich mich wegen des Oculus Stores jetzt auch nicht aufregen.