The Division: Steamversion kostenlos ab der Geforce GTX 970(M)

Was der Händler aus Kulanz nicht macht ihm aber zusteht ist ein anderes Thema. Normaler Weise liegt der Key als Karte bei war jedenfalls zuletzt so als ich zu einer GTX 680 etwas dazu bekommen habe bei Alternate.

Und Titan X Käufer gehen wieder mal leer aus. Zumindest habe ich nicht gelesen das es das Angebot auch mit der teuersten Karte gibt. Finde ich schon etwas schade. Da gibt man deutlich mehr aus als z.b. ein GTX 960 Käufer und bekommt kein Spiel dazu.

OK aktuell betrifft es mich nicht, habe ja schon 2 Titan x und eine dritte will ich sicher nicht. Aber es kommt ja auch irgendwann der Titan X Nachfolger und ich wette das es dann auch wieder kein Spiel dazu gibt. :daumen2:

Das wäre ein Effektiv verschwendeter Code denn Leute brauchen für die TitanX keine Kauf anreize die Kaufen die Karte sowieso :P
Im Unteren Segment kann ein Code schon einmal die Marke oder Größe der Karte entscheiden ;)

Naja, warum darüber Ärgern. Derartige Aktionen sind doch nicht neu.
Wer sich jetzt eine Karte kauft, hat dann auch einen weiteren Anreiz mit dem Kauf nicht mehr zu warten.

Als meine GTX 570 letztes Jahr verstorben ist, hab ich auch bei der 970 zugeschlagen. Grund war einfach, dass es The Witcher 3 mit dazu gab, was auf meiner Einkaufsliste stand und mein Geldbeutel einer stärkeren und teureren Karte nicht gewachsen war.

Die DRM / Launcher Geschichte mit Steam & Uplay ist nicht neu. Ubisoft setzt nunmal auf seinem Browser, verkauft aber auch dennoch über Steam. Steht ja auch auf den Shopseiten dabei. Wer es dort kauft oder einen Code aktiviert ist sich so bewusst, dass zwei Launcher benötigt werden. Ich hatte bisher noch keine Probleme mit diesen Launchern. Schlimmer war es da bei Steam, Windows Live und dem Rockstar Social Club. Puh, war das immer ein Anmelde-Marathon bis man dann mal im Ladescreen von GTA IV war. :ugly:

Naja ich hab ganz bewusst diese etwas teurere Grafikkarte beim entsprechenden Händler genommen der bei der Aktion mitmacht, da es damals noch Tomb Raider dazu gab. Das wollte ich haben. Leider haben sie die Aktion geändert auf The Division was ich nicht spielen werde. Ich finde es völlig OK dies nun zu verkaufen.

Wie er Ihn bekommen hat ist doch egal solange legal und dann kann er Ihn wenn ihn jemand kauft auch verkaufen warum denn nicht, verschenken ja an Freunde kann man machen aber bestimmt nicht an jemanden der im Forum schreibt das wäre unfair was nicht stimmt.

Naja ich sehe das weiterhin etwas anders. Er bekommt einen Key geschenkt zu seiner neuen Grafikkarte, die Karte ist ja in dem Aktionszeitraum garantiert nicht teurer. Daher finde ich es nicht fair solche Keys zu verkaufen. Ich an seiner Stelle würde ihn verschenken. Was ich auch mit dem Witcher 3 Key gemacht habe den es mal via nVidia Experience für Titan X Käufer gab. Das Spiel hatte ich mir aber schon gekauft, also verschenkte ich ihn.

Bloß , dass ich die Karte extra wegen tomb raider gekauft habe und bereit war hierfür etwas mehr auszugeben. Da das jetzt wegfällt möchte ich meinen "finanziellen Mehraufwand" gerne soweit wie möglich ausgleichen

Moin Moin,
gibt es regionalle Einschränkungen eigentlich? Versuche einen Code von einen Kumpel aus den Staaten an mich verschenkt zu aktivieren, jedoch kommt bei Uplay Anmeldung nur die Hauptseite :(

Wäre evtl. noch erwähnenswert das PCGH in Ihrem Artikel noch schreiben würden das es sich um einen reinen UPlay Key handelt den man nicht mal erhält. Habe mir eine GTX 980 gekauft und habe nun den Registrier Vorgang abgeschlossen. Es läuft wie folgt ab:

Man erhält, in einer Email, einen Nvidia Code vom besagten Händler, meiner ist Caseking gewesen, und muss dann auf der Nvidia Redeem Code Site dann den erhaltenen Code eingeben. Beim Prozess auf der Nvidia Seite muss man sich dann weiter tasten und dann, ab einen bestimmten Punkt, sich mit seinen Acc Daten von Uplay anmelden und schwups wird es direkt auf dem Account aktiviert ohne das der uplay client offen war.

Man erhält also lediglich einen Code für Nvidia und die wiederum verwandeln den Key um. Ich habe gleich mal nachgesehen und habe die Bestätigung im Client gesehen das es auf "Vorbesstellt" gesetzt ist. Den Key den man erhält direkt bei Steam eingeben, hat gar nüschts gebracht.

Da ich das Spiel sowieso kaufen wollte hat mich die GTX 980 lediglich 419eu gekostet. Finde das war es Wert ;)

Besten Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab aufgrund des Artikels auch gedacht dass ich doch um Uplay herrumkomme, aber nix da. Auch wie Shirozen nur für Uplay :(

Zurück