Geforce 9800 GT Green Edition kommt

ooooch, namen geändert und immernoch voll die lager? und ich dachte mal triplecores sind peinlich :<

finds geil, mehr solche aktionen bitte, damit auch der letzte noch merkt wie er da verarscht wird...

ooooch, namen geändert und immernoch voll die lager? und ich dachte mal triplecores sind peinlich :<

finds geil, mehr solche aktionen bitte, damit auch der letzte noch merkt wie er da verarscht wird...

Hier soll dem GreenIT Gedanken nach entsprechende Grafikkarten auf dem Markt gebracht werden.

1. Ich finde es selbst nicht toll, dass Firmen so eine Politik der Umbenennung machen

2. ATI macht bzw. machte auch sowas

2006 Link:
ComputerBase - ATi benennt weitere Grafikkarten um

2009 Link:
AMD benennt ATI Radeon Karten um - Tweakpc.de

So werden HD3000 Modelle in die HD4000 umgegliedert.

mfg

Ich wusste das sowas kommen würde. Irgendein Fanboy meint wohl immernoch seinen Senf hiunzugeben zu müssen.

Ich zerreisse mir doch auch nicht mein maul über diverse ATI geschichten. Und nein ich bin kein Fanboy. Hatte selber bis zu meine 8600GT damals eine ATI.

Also auf eine weitere Runde fröhliches Fanboy gebashe. (Übrigens mal ne gute Idee für nen Shooter. Man wird anhand der eingebauten Grafikkarten entweder der Roten oder der Grünen Fraktion zugeteilt^^)

Super Idee und wenn die Teams dann nicht fair sind, ist entweder der eine oder der andere Hersteller schuld xD

mfg

Jo,das wärs mal.Die grünen müssen aber dann immer mehrere Angaben machen,weil so oft umbenannt,wegen der Namen.Sonst weiß keiner wer die sind.:lol:Obwohl Rot-Grün klingt eher nach Politikthriller....:D

Interressant an dem Artikel ist ja,das selbst die sich nicht sicher sind wie die neue vielleicht heißen wird.....lacher,echt.:klatsch:

Nvidia und Strom Sparen die Verarsche sollte eigentlich am 1.April stattfinden heute ist Valendienstag lieber Nvidia Vorstand!

Was ist das für ein Blödsinn? Nichts halbes und nichts ganzes.:daumen2:

Die sollten lieber ihre Energien auf Hybrid SLI setzen, das wäre dann für mich wirklich Green IT auf die ich auch setzen würde wenns denn Problemlos funktionieren würde.:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Die sollten lieber ihre Energien auf Hybrid SLI setzen, das wäre dann für mich wirklich Green IT auf die ich auch setzen würde wenns denn Problemlos funktionieren würde.:daumen:

Das wurde aufgegeben seitens NV.
Und zwar wegen, halt dich fest:
Die Resonanz des Kunden war zu gering. Anscheinend wollen doch nicht soviele Menschen Strom sparen.

Seit der GTX285 und GTX295 wird kein Hybrid SLI mehr unterstützt.
Folglich werden die bestehenden Systeme mit wenig Verbesserungen in der Umschaltung rechnen können.

mfg

Ich wusste das sowas kommen würde. Irgendein Fanboy meint wohl immernoch seinen Senf hiunzugeben zu müssen.

Ich zerreisse mir doch auch nicht mein maul über diverse ATI geschichten. Und nein ich bin kein Fanboy. Hatte selber bis zu meine 8600GT damals eine ATI.

Also auf eine weitere Runde fröhliches Fanboy gebashe. (Übrigens mal ne gute Idee für nen Shooter. Man wird anhand der eingebauten Grafikkarten entweder der Roten oder der Grünen Fraktion zugeteilt^^)

@dich und deinen vorposter: hab nie gesagt ich sei nen ati fanboy, und falls ihr lesen könntet habe ich das mit triplecores verglichen (amd).

hab nur meine (sehr schlechte) meinung über nvidia kundgetan, den flame fangt ihr grade an...

@dich und deinen vorposter: hab nie gesagt ich sei nen ati fanboy, und falls ihr lesen könntet habe ich das mit triplecores verglichen (amd).

hab nur meine (sehr schlechte) meinung über nvidia kundgetan, den flame fangt ihr grade an...

Diese "Spezial Shooter Geschichte" war eigentllich nur als Scherz gemeint;)
Spätestens da sollte dir schon klar gewesen sein, das wir ein "Geflame" für sinnlos erachten.

Ich glaube jedem objektiven Leser müsste bewusst sein, dass es sich hier um kapitalistische Firmen geht, die alles tun, um ihren Profit zusteigern. Deshalb sollte man deren Politik immer objektiv betrachten und immer daran denken, dass keiner von denen eine weiße Weste hat und nie eine haben wird.

mfg

Warum nennen die die Karte nicht einfach 9800 GT GE? Wäre doch viel einfacher, oder?
Das GE steht für Green Edition.
Das, was Nvidia da jetzt wieder fabriziert, ist doch der gleiche Schwachsinn, wie bei der gtx120 bzw gtx130 oder wie die Dinger hießen, welche da vor kurzem rausgekommen sind. Das waren ja auch 9600er Karten, die aus irgendeinem Grund umbenannt wurden. Einfach nur Müll. Und solche Karten werden dann wieder en mass in Media Markt PCs verbaut, welche dann von ahnungslosen MM Kunden gekauft werden. :nene:

Zurück