Phenom II X3 720 BE und 710 im Preisvergleich verfügbar

AW: Phenom II X3 720 BE und 710 im Preisvergleich verfügbar

135€ ist ein super Preis für den Phenom II X³ 720 BE. bei Mindfactory Nachts ab 0.00 Uhr sogar ohne Versandkosten -korrekt- :-).

Bin echt am überlegen ob ich mir nicht auch einen "anlachen" soll ;-).

naja, aktuell wohl eher noch nicht.
120€ wird wohl eher der super preis sein. immerhin kommen noch proz. wie 805/810/910 auf den markt.
die müssen alle noch nen preis zwischen 720 und 920 ergattern.

naja, aktuell wohl eher noch nicht.
120€ wird wohl eher der super preis sein. immerhin kommen noch proz. wie 805/810/910 auf den markt.
die müssen alle noch nen preis zwischen 720 und 920 ergattern.

DAs sind doch erst die ersten Angebote . Warten wir mal wo der Preis hin geht´. Der Markt regelt das schon ;) . Aber die Gegion ist schon mal nicht schlecht .

DAs sind doch erst die ersten Angebote . Warten wir mal wo der Preis hin geht´. Der Markt regelt das schon ;) . Aber die Gegion ist schon mal nicht schlecht .
eben. der aktuell gelistete 810 wird bei verfügbarkeit, die preise wohl weiter nach unten korrigieren.

eben. der aktuell gelistete 810 wird bei verfügbarkeit, die preise wohl weiter nach unten korrigieren.

der 810er ist doch z.Zeit der einzig überteuerte, warum sollte sich jemand nur 2,6ghz. und den beschnittenen Cache antun wenn der 920 fast das gleiche kostet. zumal DDR 3 eh nicht vernünftig funzt.
wenig Strom wäre noch ein Argument, scheint aber auch nicht zu sein
AMD Phenom II im AM3-Sockel: X4 810 und X3 720 BE - Leistungsaufnahme: CPU real (Seite 9) - Artikel & Testberichte bei HardTecs4U
Ich gehe auch von ca 120€ fürn 720er aus, sind ja seit verfügbarkeit auch schon um 10 Euronen gefallen:D

Bin gerade echt am überlegen ob ich mir noch einen kleinen Phenom II für meinen Zweit-PC kaufe ;)

Der ist mal echt verlockend. Hätte ich mich nicht für ein Stromspar System enschlossen, dann würde ich den sicher holen.
Damit dürfte man die C2D E8400 gut in Schach halten und hat noch zusätzlich einen offenen Multi.

ABer scheinen eine Recht hohe TDP zu haben trotz des 45 nm Verfahrens...

ABer scheinen eine Recht hohe TDP zu haben trotz des 45 nm Verfahrens...

Hätte der Intel E8xxx auch einen L3 Cache, einen integrierten Speichercontroller und die NB in der CPU wäre die TDP auch bei 95W. Insofern sind solche Aussage immer sehr wenig überlegt und oder zeugen von wenig Informationen.

Der X3 720 wird bestimmt noch auf 125€ fallen und somit wird wohl Intel die Preise für die E8xxx Serie anpassen müssen.

Bevor ich neidisch werde werd ich ihn morgen bestellen den PII 940BE....

Hab seit gestern meinen PII x 3 720 BE läuft auf einem ASUS M3N78-AM Board stabil mit 3.4GHz.

kann bis jetzt sagen ist schon sein Geld wert!:daumen::daumen::daumen:

Echt ein super Preis für den 720. Wenn man überlegt, was man bei Intel für einen Prozessor mit offenem Multi zahlt... ich warte mal noch auf einen 3 ghz prozessor für am3, gute boards und billige DDR3-RAM. Dann gibts mein erstes AMD-System

Zurück