PCGH-Lesertest: Phenom II X4 940 BE - die Gewinner stehen fest

Gratuliere euch.:daumen:

Mich interessiert vor allem wie weit sich die Prozessoren mit Luftkühlung übertakten lassen!!

MfG

Konnte nicht mehr warten ... hab mir die Hardware bereits gekauft und 5 Tage (und eine Nacht :ugly:) ausgiebig getestet, mein Fazit und Ergebnisse stehen, werden dann aber eben nicht hier veröffentlicht ....

Ich gratuliere ebefalls.

Was mich sehr interessieren würde ist, ob das Mainboard von Anfang an ohne Probleme klappt. Wollte mir genau den Prozessor mit dem Board holen, habe aber schon im internet gelesen das das Bios erst ein Update braucht damit es den Prozessor erkennt. Da ich keinen anderen kenne der eine CPU für eine AM2+ Sockel hat (Wo ich mir den Prozessor für ein Update ausleihen könnte) wüsste ich jetzt auch nicht so richtig wie ich das Mainboard updaten soll wenn ich es erst garnicht zum laufen bekomme.

auch von mir glückwunsch an alle die gewonnen haben aber ihrend wie ist es immer das gleiche es gewinnen fast immer die selben bzw die die eh mehr geld als andere haben und somit sich mehr Hardware kaufen können und erfahrungen sammeln können deswegen brauch man bei sowas erst garnicht mit machen da eh immer die ausgewält werden die zb ein riesen tagebuch gemacht haben wo sie ihre hardware dastellen die immer auf denn neusten stand ist naja mir egal das war der letzte beitrag von mir hier auf dann

Na da gratuliere ich mal herzlich den drein . viel Spass beim benchen . ich freu mich schon auf den Bericht , auch wenn ich schon selber ausgerüstet bin . Na dann rann an den Speck ;-)

des war so klar, dass ich bei meinem jetzigen system da net gewinnen durfte.. naja, den gewinnern trotzdem alles gute.. schade dass heutzutage nicht mehr nach los entschieden wird..

Ich gratuliere ebefalls.

Was mich sehr interessieren würde ist, ob das Mainboard von Anfang an ohne Probleme klappt. Wollte mir genau den Prozessor mit dem Board holen, habe aber schon im internet gelesen das das Bios erst ein Update braucht damit es den Prozessor erkennt. Da ich keinen anderen kenne der eine CPU für eine AM2+ Sockel hat (Wo ich mir den Prozessor für ein Update ausleihen könnte) wüsste ich jetzt auch nicht so richtig wie ich das Mainboard updaten soll wenn ich es erst garnicht zum laufen bekomme.

Auch wenn er nicht erkannt werden sollte, er läuft trotzdem.

Hab die gleiche Kombi,wie die Gewinner bald haben werden!:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich gratuliere ebefalls.

Ich hab ein ASUS M3N72-D und dort wars total easy, der Prozi lief zwar ohne Update aber im BIOS selbst is auch ein Flashing tool. Da kannste dir das aktuelle BIOS einfach von nem Freund oder so aufn USB-Stick tun lassen und aktualisierst es von dort. Bin selber kein Fachmann aba das war wirklich spielend leicht und dauert vllt. 2min.
Steht auch alles Im Handbuch wunderbar beschrieben. ALso einfach mal auf des ASUS Homepage das Handbuch von diesem Board runterladen und nachlesen!

Ansonsten auch von mir Glückwunsch an die Gewinner ! :daumen:

auch von mir glückwunsch an alle die gewonnen haben aber ihrend wie ist es immer das gleiche es gewinnen fast immer die selben bzw die die eh mehr geld als andere haben und somit sich mehr Hardware kaufen können und erfahrungen sammeln können deswegen brauch man bei sowas erst garnicht mit machen da eh immer die ausgewält werden die zb ein riesen tagebuch gemacht haben wo sie ihre hardware dastellen die immer auf denn neusten stand ist naja mir egal das war der letzte beitrag von mir hier auf dann

Schön, dass die meisten Teilnehmer fair sind - umso trauriger, dass andere den "Gewinnern" die Hardware nicht gönnen.

Ich kann dir versichern, dass ich von keinem Teilnehmer die Kontoauszüge gesehen habe, daher weiß ich nicht wer "eh mehr geld als andere" hat.

Wow, ich gewinne etwas? Hier muss ein Systemfehler vorliegen :ugly:

Wer bereits das Glück oder Pech hatte etwas von mir zu lesen, der wird sich wohl auch an diesem Test erfreuen. Ich für meinen Teil bin überglücklich, wieder mal in den Tiefen eines BIOS zu versinken und dabei das letzte MHz zu suchen.

:daumen: Mercy

Wow, ich gewinne etwas? Hier muss ein Systemfehler vorliegen :ugly:

Wer bereits das Glück oder Pech hatte etwas von mir zu lesen, der wird sich wohl auch an diesem Test erfreuen. Ich für meinen Teil bin überglücklich, wieder mal in den Tiefen eines BIOS zu versinken und dabei das letzte MHz zu suchen.
Ja du gewinnst etwas!:)

Ich hatte schon das Pech deine Wunderbaren Tests lesen zu dürfen.*schleim*

Wenn da nichts ordentlich bei rauskommt, gibts zur Strafe ne menge Spam von mir, den du dann löschen darfst.:ugly:;)

mfg

Schön, dass die meisten Teilnehmer fair sind - umso trauriger, dass andere den "Gewinnern" die Hardware nicht gönnen.

Ich kann dir versichern, dass ich von keinem Teilnehmer die Kontoauszüge gesehen habe, daher weiß ich nicht wer "eh mehr geld als andere" hat.

mh ich denke mal es geht im nich direkt hier um die geld frage sondern eher darum das leute ausgewählt werden die schon eine gewisse erfahrung haben im umgang mit der Präsentation und zur schau stellung von hardware. Klutten und XTC kann mann nur sagen das sie 2 hervoragende tester und auch schreiber sind.nur geht es glaube ich darum das auch mal andere gerne versuchen würden mal einen test zu schreiben und zeigen wollen das sie eventuell auch sehr gute berichte und tests schreiben,erstellen können.
wie die beiden an ihre hardware kommen ist ja egal .ob selber gekauft oder gesponsort. ich gönne den beiden ihren test weil ich jetzt schon weis das die tests 1 sahne werden .zu kvd kann ich mir kein urteil erlabe da ich von ihm bisher nicht viel gelsen habe. aber auch wenn mann sich das mal durchliest was er bissher so geschrieben hat ist dieses doch immer sehr fundiert und sehr durchdacht . womit ich mal denke das auch sein test gut bis sehr gut und detailreich sein wird.nur ist mann als redaktuer nicht vlt etwas vor eingenommen wenn sich solche naja doch aus der masse harausragenden user um den test bewerben? mir stellt sich da die frage ob mann da mit der richtigen objektivität ans werk gegangen ist.

für die 3 gewinner freue ich mich trotzdem auch wenn es halt doch den leichten anschein hat das es naja des öfteren die gleichen erwischt;)

ich wünsche euch sehr viel spass beim testen der hardware und erwarte natürlich einsam gute tests von euch ^^

in dem sinne Ultimo

mit neid hat dieser text nix zu tun also bitte nicht falsch interpretieren !!!!:)

Zuletzt bearbeitet:
:bier: @Klutten dir gönne ich es gerne..ich hoffe du gibst dem Chris was zum testen ab..jetzt wo sein QX langsam in die Jahre kommt :lol:

Da muss ich doch mal fragen, ob es eine Verlosung sein sollte oder eine Bewerbung um den Test und die damit verbundenen Belohnungen?
Wäre ich PCGH-Redakteur hätte ich auch nicht irgend wen genommen, sondern jemanden, bei dem ich mit einem guten Test rechnen kann. Und wenn dann ein noch nicht so ganz bekannter kvd mit seinem Test noch dazu kommt, wärs nicht schlimm, wenn sein Test nicht so gut wäre.
Also: Alles richtig gemacht, Mädels!

Zurück