micha2
Software-Overclocker(in)
AW: Phenom II X4 für AM3 im CPU-Test: Phenom mit DDR3-RAM
und warum hat computerbase so getestet? lies dir den test mal durch, bevor du behauptest, die leute würden lügen.
dort steht eindeutig drin, das DDR3-1600 nur im unganged-modus lauffähig war. sie haben nichts anderes gemacht, als das mögliche zu versuchen. immerhin gab das asus-board diese einstellungen her.
wieso? PCGH hat sich nun wieder an die vorgaben von AMD gehalten.
was soll denn an diesen test´s gelogen sein?
die einen haben nach herstellervorgaben getestet und die anderen haben das mögliche was die hardware zulässt getestet.
das sind definitiv keine lügen.
hat aber nichts mit den tests zu tun.
wie schon mehrmals gesagt, zocken die meisten nicht mit servern.
hier gehts um hardware für spieler. du gehst da irgendwie realitätsfremd ran.
o man 1333 unganged ist langsamer als 1066 ganged!
combuterbase hat es getestet nur 1600 unganged ist minimal schneller als 1066 ganged
und warum hat computerbase so getestet? lies dir den test mal durch, bevor du behauptest, die leute würden lügen.
dort steht eindeutig drin, das DDR3-1600 nur im unganged-modus lauffähig war. sie haben nichts anderes gemacht, als das mögliche zu versuchen. immerhin gab das asus-board diese einstellungen her.
damit ist der PCGH test betrug,,, die haben ddr2 1066mhz im ganged modus gegen ddr3 1333 im unganged modus laufen lassen.
wieso? PCGH hat sich nun wieder an die vorgaben von AMD gehalten.
was soll denn an diesen test´s gelogen sein?
die einen haben nach herstellervorgaben getestet und die anderen haben das mögliche was die hardware zulässt getestet.
das sind definitiv keine lügen.
da sag ich jetzt mal nicht zu, sonst bekomme ich wieder eine verwarnungdas du mein 3000mhz einwand nicht verstanden hast war mir klar.
schön!dein phenom1 und 2 hat ein 128bit speicherinterface .. mein system hier hat ein 256bit speicherinterface.
wenn die mainboard hersteller die amd bios fixes rein nehmen läuft jedes system stabil.. dann halt gegenenfalls auf 1066mhz.
hat aber nichts mit den tests zu tun.
wie schon mehrmals gesagt, zocken die meisten nicht mit servern.
hier gehts um hardware für spieler. du gehst da irgendwie realitätsfremd ran.