40€ (max) Maus

Metroid_Prime

Komplett-PC-Aufrüster(in)
40€ (max) Maus

Hallo zusammen.

Ich möchte mir eine neue (gaming)maus zulegen (5 Tasten+) - mir ist klar das es schon den ein oder anderen Beitrag dazu gibt,
allerdings werden dort viel zu teure Sachen angepriesen (Xai und son Spaß).
Ich finde 40€ ist schon reichlich Geld für ne Maus... es darf aber auch weniger sein.
Die Frage ist wonach man sich überhaupt orientieren kann ...
es gibt soviele Beiträge auf den Seiten, im ø bekommen doch die meisten guten Mäuse 4 von 5 * - also ?!
http://www.amazon.de/Roccat-Kova-Pe.../dp/B004E4FY4U/ref=dp_cp_ob_computers_title_0
Also würde mich über ne Beratung freuen! :daumen: Danke!

Mit folgenden habe ich mich bisher beschäftigt:
http://www.alternate.de/html/product/GIGABYTE/GM-M6900/801392/?
Kova[+]
Gaming Mouse G500
LM2
 
AW: 40€ (max) Maus

Also ich persönlich würder zur G500 greifen.
Habe sie selber und jeder, der sie bisher aufgrund meines Rates gekauft hat, war zufrieden damit.
 
AW: 40€ (max) Maus

Nimm die G500. Ist eine gute Maus mit einem guten Sensor. Die Kova+ ist wieder so ein Bling Bling Teil mit eher mittelmäßiger Qualität. Die Gigabyte soll wohl ganz ordentlich sein. Aber halt nicht so gut wie eine G500 von der Technik. Raptor Gaming würde ich ganz schnell vergessen. Das sind nur billigste Chinamäuse die sonst 10 Euro kosten. Da wird dann das Raptor Logo drauf gepackt und schon kosten die Dinger das doppelte.
 
AW: 40€ (max) Maus

Hi,

ich kann dir zwar nicht zu deinen Mäusen etwas sagen, aber ich habe die Logitech MX518 seit mehr als 2 Jahren und bin total zufrieden. Für den Preis von ~30€ kann man, meiner Meinung nach, nichts falsch machen.

Hier ein Link: MX518 Gaming-Grade Mouse
 
AW: 40€ (max) Maus

Statt der MX518 eher die G400. Das ist der Nachfolger von der Maus.
Hab die MX518 auch selbst. Ist ein gutes Teil.
 
AW: 40€ (max) Maus

erstmal danke für die beiträge bis hierhin.

hm ja die roccat sieht natürlich echt am schönsten aus :> aber das ist wohl nicht alles ... sonst würd ich die wohl nehmen :O

@ logitech besitzer:
ich habe in zahlreichen bewertungen gelesen, dass die mx mäuse ein hochfrequentes fiepen abgeben sollen -
könnt ihr das bestätigen?
 
AW: 40€ (max) Maus

erstmal danke für die beiträge bis hierhin.

hm ja die roccat sieht natürlich echt am schönsten aus :> aber das ist wohl nicht alles ... sonst würd ich die wohl nehmen :O

@ logitech besitzer:
ich habe in zahlreichen bewertungen gelesen, dass die mx mäuse ein hochfrequentes fiepen abgeben sollen -
könnt ihr das bestätigen?

Hab grad mal das Ohr direkt an den Laser gedrückt - dann hör ich es tatsächlich :ugly:
Aber nichts was man aus normalem Maus - Ohr Abstand hören könnte.
:ugly:
 
AW: 40€ (max) Maus

Bei mir fiept der Laser auch, aber es ist trotzdem eine tolle Maus! Also von mir gibts eine Empfehlung :daumen:
 
AW: 40€ (max) Maus

Ja, das fiepsen kann ich bestätigen.
Bin auch grad mit dem Ohr zum Laser gegangen. Sonst ist mir das noch nie aufgefallen.
 
Zurück