• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

4096MB Mushkin XP2-8000 CL5 KIT

rv112

Freizeitschrauber(in)
TE
R

rv112

Freizeitschrauber(in)
Hab mich nun für ein 4GB Kit von G.E.I.L. entschieden und zwar die BlackDragon DDR2-800 CL5. Hab sie momentan auf 2.1 Volt mit 1000MHz und 5-6-6-6-21 laufen. Ist das OK, oder kann man so noch was rausholen? Board ist ein P35-DS4 von Gigabyte und ein E8400. Habe rund 7900MB/s read bei Everest. Ist das OK? Nutze Vista 64.

Gruß
rv112
 

Thornscape

Software-Overclocker(in)
Wenn deine Taktfrequenzen fest stehen, würde ich auf jeden Fall die Timings etwas schärfer stellen. Luft sollte noch etwas sein, und selbst an der Grenze kannst du dann ja noch etwas mit der Spannung spielen.
 
Oben Unten