iPhone 6S: Laut Analyst kann es nicht an Erfolg des Vorgängers anschließen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 6S: Laut Analyst kann es nicht an Erfolg des Vorgängers anschließen

Einem Analysten von KGI Securities zufolge wird das iPhone 6S nicht an den Erfolg des Vorgängers aus dem letzten Jahr anknüpfen können. Verantwortlich dafür sei das geringe Wirtschaftswachstum in China und das Fehlen größerer Innovationen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 6S: Laut Analyst kann es nicht an Erfolg des Vorgängers anschließen

AW: iPhone 6S: Laut Analyst kann es nicht an Erfolg des Vorgängers anschließen

Ist ja auch logisch....es kann nicht immer nur Wachstum geben.

Es kann auch nicht immer Innovationen geben irgend wann ist immer schluss dann muss man sich als Kunde mehr auf die Feinheiten konzentrieren

Und wieder mal ein Folge von "Alltäglich atemberaubende Analysen---Analysen, wie sie jeder zweite User eines fachfremden Forums hätte schreiben können"...
Ehrlich, seit dem 4S sind sämtliche Aussagen über Iphone-S-Modelle ein Kinderspiel geworden! Und so schwammig wie hier formuliert sogar nochmals leichter! :daumen2:

Aber hey, vielleicht werdens diesmal 2GB RAM.

Willkommen im Jahr 2012 Apple!

Ist doch egal wieviel RAM das Teil hat, solang alles flüssig läuft :hmm:

Habe viele sich beschweren gehört, dass Webseiten immer wieder neuladen, wenn man den Browser aufruft.

Schön, dass es flüssig läuft, aber zu welchem Preis?
1000€ fürn Smartphone mit 1GB RAM im Jahr 2015?

Oh man, so sinnlose "Analysen" gibt es doch jedes Jahr und dann bricht das iPhone mal wieder sämtliche Verkaufsrekorde.

Habe viele sich beschweren gehört, dass Webseiten immer wieder neuladen, wenn man den Browser aufruft.
Ich habe solche Beschwerden noch nie gehört, bei mir lief alles sauber. Aber das sind wahrscheinlich die "Power-User", die es mit 20-30 Tabs und 10 offenen Programmen aufm Handy einfach übertreiben.

Ich habe solche Beschwerden noch nie gehört, bei mir lief alles sauber. Aber das sind wahrscheinlich die "Power-User", die es mit 20-30 Tabs und 10 offenen Programmen aufm Handy einfach übertreiben.

Außerdem habe ich dieses "Problem" auf dem Galaxy S5 zum Beispiel auch...
Aber es ist ja Apple also muss man sich beschweren..

Außerdem habe ich dieses "Problem" auf dem Galaxy S5 zum Beispiel auch...
Aber es ist ja Apple also muss man sich beschweren..

Dann darf ich mich nicht beschweren oder wie?
Und Samsung hätte das Problem wohl immer noch selbst bei 64GB RAM...

iPhone 6S: Laut Analyst kann es nicht an Erfolg des Vorgängers anschließen

Zum Bericht:
Analysten halt. Dass es bei Apple nicht ewig nur bergauf gehen kann, ist klar. Wenn man also jedes Jahr aufs Neue analysiert, dass sich das iPhoneX schlechter verkaufen wird, als der Vorgänger, dann liegt man irgendwann richtig.
Was das 6S angeht, muss man einfach mal abwarten. Ich persönlich habe den Eindruck, dass die S Modelle oftmals die beliebteren sind, da man bei denen keine Kinderkrankheiten mehr hat.

Zum RAM:
Bisher (!) reichen die zwei Kerne und das eine GB RAM beim iPhone noch aus. Zwischen dem iPad Air 2 (3 Kerne, 2GB) und dem iPhone 6 Plus merkt man kaum einen Unterschied (zum Beispiel beim Surfen).
Dennoch wird es auch beim iPhone mal Zeit für ein RAM Upgrade, damit man die nächsten Jahre gerüstet ist.

Dann darf ich mich nicht beschweren oder wie?
Und Samsung hätte das Problem wohl immer noch selbst bei 64GB RAM...

Besitzt du ein iPhone oder ein iPad oder überhaupt ein Produkt von Apple und kannst das beurteilen? Wenn nein, dann darfst du dich nicht beschweren.

Apple-Geräte benötigen einfach weniger RAM da sie auf ein völlig anderes OS setzen und das gesamte Ökosystem viel kleiner ist als bei Android-Geräten. So viel sollte eigentlich jedem inzwischen klar sein.

Naaja und zu diesem Analysten muss man nicht viel sagen. Die werden eben dafür bezahlt irgendwelche Prognosen zu erstellen, zu denen im Grunde auch jeder Halbaffe fähig wäre.

Ist ja auch logisch....es kann nicht immer nur Wachstum geben.

Gut, Besser, am Besten, am Allerbesten, das Bestete ...
Genauso wie die Steigerungen bei der Wortwahl :devil:. Es ist letztlich die Frage ob man für die kleinsten " Verbesserungen " wirklich so viel Kohle raushauen will

Mein S3 hat auch nur 1 GB und es läuft schlecht damit. Samt Android 5.1.1 :ugly:

Mein Moto G 2013 hat auch nur 1 GB RAM und läuft gut mit Android 5.0.2 xD

Oder anders gesagt:
Irgendein Typ will irgendwas zum iPhone sagen, damit sein Name (oder der des Unternehmens) da steht.
Also was Negatives sagen.
Name steht da.
Typ happy.

Wayne auch.

Schön, dass es flüssig läuft, aber zu welchem Preis?
1000€ fürn Smartphone mit 1GB RAM im Jahr 2015?

Funktioniert doch. Gibt leider genug Leute, die ohne mit der Wimper zu zucken 1000 EUR für Smartphone hinlegen.
Ich denke, dass es auch noch genug Leute geben würde, wenn ein iPhone z.B. 1500 EUR kosten würde.

Mein Moto G 2013 hat auch nur 1 GB RAM und läuft gut mit Android 5.0.2 xD

das moto g, hab auch eins aber das 14er, kann man aber nicht mit den anderen android markenherstellern vergleichen, weil

- soweit ich weiß das bis einschließlich zum 14er unter regie von google entwickelt wurde und erst beim 15er zarte einflüsse von lenovo erkenntlich sind

- es mal null bloatware gibt (bis auf 3 programme, eins davon zum umziehen auf ein anderes smartphone) oder optische oberflächen wie htc sense oder samsung touchwitz welche extrem leistung kosten

-es zwar ein budget produkt ist aber als köder von google motorola geplant war

wenn du das handy vergleichen willst dann mit den älteren nexus modellen oder dem apple 5c

btt
und wenn sie nur die hälfte verkaufen finde ich das immer noch enorm viel. gut es ist ein apple gerät, aber die meisten die ein flagschiff smartphone um die 800€ kaufen zocken nicht mal auf dem teil. wenn die ein 200€ gerät kaufen würden müssten sie nicht mal abstriche machen was die leistung betrifft, außer beim look, aber da bin ich ein brauner, braun der industriedesigner - die form folgt der funktion, für schnörkel und anmutung ist bei mir kein platz bzw sie kommt durch die reibungslose handhabung.

Zurück