iPhone 6S: Laut Analyst kann es nicht an Erfolg des Vorgängers anschließen

AW: iPhone 6S: Laut Analyst kann es nicht an Erfolg des Vorgängers anschließen

Habe viele sich beschweren gehört, dass Webseiten immer wieder neuladen, wenn man den Browser aufruft.

Schön, dass es flüssig läuft, aber zu welchem Preis?
1000€ fürn Smartphone mit 1GB RAM im Jahr 2015?

Stimmt ein ruckelndes Android Smartphone mit 4GB Ram im Jahr 2015 ist viel besser. :ugly:

Was soll der Blödsinn immer, wie kann man im Jahr 2015 immer noch nicht kapiert haben das Apple Produkte nicht mit Hardwarespezifikationen überzeugen sondern vor allem durch das Zusammenspiel von Hardware und Software.
Und das eben deutlich besser als die Konkurrenz das hinbekommt.
Und das ist für mich dann deutlich mehr 2015 als 4GB Ram. Stichwort Effizienz.

Und das eben deutlich besser als die Konkurrenz das hinbekommt.

Nö, das ist komplett falsch.

Wo ruckeln denn Android Handys?
Mein HTC One Mini hat nie geruckelt (1GB Ram), mein aktuelles LG G4 ruckelt genauso garnicht (3GB Ram).

Aber wenn ich zum selben Preis ein Handy bekomme welches in allen Punkten (Kamera, Hardware, Bedienung, Display...) besser ist dann entscheide ich mich auch dementsprechend so.

Nö, das ist komplett falsch.
Wo ruckeln denn Android Handys?
Naja "komplett falsch" würde ich jetzt nicht sagen. Das kommt daher, dass die meisten Leute "Android" mit Samsung Handys verbinden. Und die ruckeln schon mal ab und zu, egal ob Topmodell oder Einstiegsgerät.
Natürlich gibts gute Geräte von Google, LG, HTC, Motorola, etc. die sind aber halt die Minderheit.

Naja "komplett falsch" würde ich jetzt nicht sagen. Das kommt daher, dass die meisten Leute "Android" mit Samsung Handys verbinden. Und die ruckeln schon mal ab und zu, egal ob Topmodell oder Einstiegsgerät.
Natürlich gibts gute Geräte von Google, LG, HTC, Motorola, etc. die sind aber halt die Minderheit.

Naja, das sind die Marktanteile:
AM.png

Samsung hat etwas dazu gewonnen, Apple hat verloren.
Aber insgesamt haben beide Hersteller zusammen ca ~48% Marktanteil, 52% aller Smartphoneuser benutzen andere Marken, der Windowsanteil dürfte ja bei nicht mehr als 5% liegen.

Anhang anzeigen 843797

Aber insgesamt haben beide Hersteller zusammen ca ~48% Marktanteil, 52% aller Smartphoneuser benutzen andere Marken, der Windowsanteil dürfte ja bei nicht mehr als 5% liegen.

Na dein Bild bekräftigt doch noch mal die Aussage. Wenn 2 Hersteller 48% des Marktes ausmachen ist der Rest nun mal für sich gesehen eine Minderheit. LG, HTC usw. dürfte jeweils wohl kaum über 5% Marktanteil hinaus kommen ;)

Anhang anzeigen 843797

Hätte nicht gedacht, dass Lenovo 6 % Marktanteil hat. Habe noch nie jemanden mit einem Lenovo Smartphone gesehen.

Na dein Bild bekräftigt doch noch mal die Aussage. Wenn 2 Hersteller 48% des Marktes ausmachen ist der Rest nun mal für sich gesehen eine Minderheit. LG, HTC usw. dürfte jeweils wohl kaum über 5% Marktanteil hinaus kommen ;)

LG liegt bei 6.2%, siehe Bild.

Eine Minderheit ist es ja trotzdem nicht wenn mehr als die Hälfte aller Smartphoneuser kein Samsung oder Apple benutzen.

iPhone 6S: Laut Analyst kann es nicht an Erfolg des Vorgängers anschließen

Es ist auf jeden Fall gut, dass neben Samsung und Apple auch andere Hersteller ihre Käufer finden. Dadurch bleibt eine große Auswahl an Geräten und Herstellern bestehen und das ist gut für den Kunden. Ich denke, eine Situation wie bei CPUs oder GPUs braucht niemand.
Genauso wichtig ist, dass es mit Apple bzw. iOS einem Gegenpol zu Android gibt. Denn wenn es nur Android gäbe, dann wäre das auch Mist.

+++Wichtige Nachricht+++

Analyst analysiert Analystenbranche: Analyse ergibt, dass Analysen manchmal korrekt sind.

Zurück