400€ Graka

AW: 400€ Graka

naja ist ja keine 6970... nur die shader sind bei meiner 6950 frei.. Overclock geht garnicht, schmiert der treiber ab.. Leistung hat die 7870 dann erstmal genug denk ich..
 
Zurück