.

• Ersteller Ersteller Gast1675941002
  • Erstellt am Erstellt am
Über das Problem wurde erst gestern bei chip.de berichtet.
Schau mal nach, ob du für Windows 10 alle Updates hast und versuche ggfs manuell ein Update zu ziehen.

Microsoft hat sich mit dem 10er offenbar viel Mühe gegeben, sieht auch schick aus. Aber ich warte, bis die Kinderkrankheiten beseitigt sind. Vor Oktober kommt mir das nicht auf den Rechner.
Bei meinem Cousin hat es beim Update von Win 7 auf 10 die Lizenz für Photoshop zerschossen, das Programm musste jetzt auch nochmal ganz neu installiert werden.

Schalte das Hybride Herunterfahren ab.

Wie sieht deine Hardware aus?

Notfalls eben dann wenn der PC aus ist, am Netzteil ausschalten.

Soo, ich hab's jetzt doch selbst hinbekommen.
Für die Leute die das gleiche Problem haben: Ihr müsst unten links auf das Windows Symbol gehen --> Einstellungen --> System --> Netzbetrieb und Energiesparen --> Zusätzliche Energieeinstellungen --> Auswählen, was beim Drücken von Netzschaltern geschehen soll --> auf "Einige Einstellungen sind momentan nicht verfügbar." klicken --> Nach unten scrollen --> Den Haken bei "Schnellstart aktivieren (empfohlen)" entfernen --> Änderungen speichern

Problem gelöst.

EDIT: @Poster über mir: Richtig erkannt, ich habs vorher schon herausgefunden, aber trotzdem vielen Dank!

Top, hab überall eine Lösung gesucht, besten Dank :-)

Jetzt brauch ich nur noch eine Lösung für das Problem, dass der Sound bei Chrome manchmal langsamer und kratzig wird seit dem upgrade.

Zurück