Rapture
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey, soll für n Kumpel n PC zum Zocken zusammenstellen, dass man für 400 Euro nicht die High-End Bombe kriegt, und dass das ganze ohne Performance-Einbußen nicht ganz leise wird hab ich ihm klar gemacht.
Laufwerk ist bereits vorhanden.
Ich dachte vielleicht an etwas schwächere CPU, nur bei HWV haben sie irgendwie keine Phenom X3's mehr? Und n Athlon X4 oder n Phenom X2 war mir dann irgendwie zu schwach. Weil ich finde die CPU ist zu stark für die Graka, welchen Prozessor könnte ich stattdessen verwenden, und im zusammenhang welche Grafikkarte? Und könnt ihr mir den Rest absegnen?
AMD Phenom X4 955
Asus M4A77T
Samsung Spinpoint F3 500GB
Sapphire HD5670 512MB
Xigmatek Asgard
3GB-Kit TakeMS DDR3 1333 CL8
be Quiet pure Power BQT L7 300W
2 Scythe Slip Stream 120mm 800RPM
Bitte um Verbesserung. Absolute Obergrenze ist bereits erreicht, bitte nicht noch höher gehn.
Laufwerk ist bereits vorhanden.
Ich dachte vielleicht an etwas schwächere CPU, nur bei HWV haben sie irgendwie keine Phenom X3's mehr? Und n Athlon X4 oder n Phenom X2 war mir dann irgendwie zu schwach. Weil ich finde die CPU ist zu stark für die Graka, welchen Prozessor könnte ich stattdessen verwenden, und im zusammenhang welche Grafikkarte? Und könnt ihr mir den Rest absegnen?
AMD Phenom X4 955
Asus M4A77T
Samsung Spinpoint F3 500GB
Sapphire HD5670 512MB
Xigmatek Asgard
3GB-Kit TakeMS DDR3 1333 CL8
be Quiet pure Power BQT L7 300W
2 Scythe Slip Stream 120mm 800RPM
Bitte um Verbesserung. Absolute Obergrenze ist bereits erreicht, bitte nicht noch höher gehn.