40" Fernseher mit möglichst guter P/L

CL4P-TP

Volt-Modder(in)
40" Fernseher mit möglichst guter P/L

Moin,
ich suche nen 40" Fernseher mit möglichst brauchbarem Sound. Zum Preis gilt: So teuer wie nötig, so günstig wie möglich. Smart-Tv und so sind nicht nötig, da ich ohnehin plane meinem AM1-Rechenknecht dran zu hängen. Empfang geht über Satellit. Ich würde mich freuen wenn da jemand eine Empfehlung für mich hätte.

Gruß CL4P-TP

AW: 40" Fernseher mit möglichst guter P/L

Das mit dem Ton ist immer so ne Sache, das muss man selber testen. Denn bei Meinungen ist es so: viele, die meckern, würden bei JEDEM LCD meckern, und umgekehrt gibt es Leute, die den Sound loben, weil sie vorher richtigen Mist hatten oder einfach nur keine großen Ansprüche...

Aber besonders günstig und trotzdem okay wäre zB der hier Toshiba 40L2443DG 102 cm (40 Zoll) LED-Backlight-Fenseher (Full-HD, 200Hz AMR, DVB-C/-T/-S, CI+, HDMI, USB-Recording, Hotelmodus) schwarz: Toshiba: Amazon.de: Heimkino, TV & Video kriegste bei Cyberport auch für 300€ Toshiba L2 Serie 40L2443DG Fernseher der hat auch DVB-S. Oder dieser Sony Sony BRAVIA KDL-40R455 102 cm (40 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full HD, Motionflow XR 100Hz, DVB-T/C/S2) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video den bekommst Du zB. bei redcoon.de für 350€ mit Versand Sony Bravia KDL-40R455 BBAEP · LED-TV, Full-HD, DVB-T/-C/-S, 100 Hz

Oder den hier Samsung UE40H5510 101 cm (40 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full HD, 100Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+, WLAN, Smart TV, HbbTV) weiß: Amazon.de: Heimkino, TV & Video den gibt es bei MediaMarkt für nur 300€ http://www.mediamarkt.de/mcs/product/SAMSUNG-UE40H5510,48353,460668,1407139.html?langId=-3 kannst da ja mal checken, ob es den auch in einer Filiale bei Dir gibt

Ich möchte halt dass der Ton kein vollkommener Mist ist.

Welcher davon würde sich am ehesten eignen auch mal ne Runde darauf zu spielen?

Also, an sich sollten die alle gut genug sein, spätestens mit nem Spiele/Gaming-Modus. Sony hat den Ruf, dass die immer gut sind - aber ich weiß nicht, ob das auch auf das Einsteigermodell zutrifft.

Zurück