4 way SLI bridge für asus p6t7 ws

blnkaby

Komplett-PC-Käufer(in)
4 way SLI bridge für asus p6t7 ws

Hallo erst ein mal! Ich suche wie verrückt eine 4 way SLI Bridge für mein ASUS P6T7 WS Supercomputer! Da vor kurzem ein biosupdate mit 4 way sli key raus kam wollte ich nun den nächsten schritt wagen und 4 x 465 gtx drauf setzten und dann miteinander verbinden! nun frage ich mich ob es von asus so eine 4 way sli bridge geben tut wie beim EVGA 4 way sli mainboard! evga rückt nicht ein mal eine zum verkauf raus! nun ist asus meine letze hoffnung!
leider antwortet asus auf gewisse mails net!

Habt ihr eventuel ne lösung für mich parat! :huh:

AW: 4 way SLI bridge für asus p6t7 ws

Ich hatte deswegen (4-way SLI Bridge für P6T7 WS SuperComputer) mal Doctor [ASUS] gefragt.

Antwort:

Hallo lordberti,
es wird keine spezielle Brücke geben. Genaue Informationen werde ich demnächst hier im Forum posten. Unser HQ werkelt derzeit an einer kleinen FAQ zu diesem Thema. Wenn die soweit fertig ist werd ich es hier veröffentlichen.

Gruß,
Doktor

4-way SLI mit GTX 465? Dies ist mir neu. Ich dachte 4-way SLI kann nur die GTX 480 und EVGA 285. :huh:

danke erst mal für die rasche antwort!

Ups glaube auch das nur die 480er das kann! hab mich wohl zu schnell gefreut!

na gut dann tun es auch 3 von der 465er und die als 470 unlocked sind! :D

habe noch mal bei preisvergleich geschaut http://www.pcgameshardware.de/preisvergleich/a536148.html !

und da im produkt profil steht 4 way sli, aber leider net auf der asus seite! http://www.asus.com/product.aspx?P_ID=dvWSywnhTBdhj4zp&templete=2

Oder icke bin mal wieder blind! oder ist das auf der Preisvergleich Seite nen tipfehler!?

so und nun hab ich noch die spezifikationen bei Hardwareluxx gelesen!

Hardwareluxx - Test: Zotac GeForce GTX 465

Also jetzt meine Frage an die Fachleute unter Euch!
Hab ick nen knick in der Optik oder soll ich davon ausgehen das die ganze reiche der 400er serie 4 way sli kann und unterstützt!?

Hilfe, Hardwarekranker Zocker braucht eure hilfe! :ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Also beim Aktuellen WHQL Nvidia Treiber 197.75 steht:

•Adds 4-way* SLI support for GeForce GTX 480.

*4-way SLI with GeForce GTX 480 is intended for world record performance and requires non-standard power and cooling. It is not recommended for general consumer configurations.

NVIDIA DRIVERS 197.75 WHQL

na mal abwarten! was noch so kommen tut! weil nen offiziellen treiber ür die 465 und win 7 gibt es noch nicht! will momentan noch vorfühlen! dann hole ich mir jetzt erst 3 grakas dieser klassifikation! wäre nur schön um war zu sein wenn alle 400er karten den support bekommen würden! :D

Zurück