DuG
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Halo zusammen ich bräuchst mal eure hielfe ich will mir 3 günstige 22/21 monitore zulegen für das xfx triple display.
Welche würdet ihr mir empfehln. Ich will max. 180 € pro display ausgeben. Spieletauglischkeit ist nicht so wichtig.
Ich hab momentan diesen im auge.
Ich würd misch über eure hilfe sehr freuen.
mfg dug
http://extreme.pcgameshardware.de/monitore/47
Welche würdet ihr mir empfehln. Ich will max. 180 € pro display ausgeben. Spieletauglischkeit ist nicht so wichtig.
Ich hab momentan diesen im auge.
Ich würd misch über eure hilfe sehr freuen.
mfg dug
http://extreme.pcgameshardware.de/monitore/47

