3x 22zoll Monitore

Ganz klar Dell U2212HM oder Dell U2312HM, Vorteile liegen wegen e-IPS Panel und schon vorhandenen Displayports auf der Hand. Testberichte findest du wie Sand am Meer.
Dank deren Ergonomie brauchst du nicht mal zwingend nen Triple Stand. Sofern der Platz vorhanden ist lassen die sich auch so ohne weiteres sauber in jeder erdenklichen Richtung positionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der eine Samsung hat keine VESA Norm, Displayport fehlt bei allen...
Außerdem sind alles TN Panel was ich bei nem Multimonitoring als letztes benutzen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann werd ich wohl den dell nehm.
Nochmal sehr vielen dank für die sehr schnelle hilfe:daumen:

mfg dug
 
Wie gesagt lass den Triple Stand erstmal weg wenn du den Platz zum hinstellen hast. Die haben alle nen ergonomischen Fuß der eigentlich voll ausreicht, da er alle Einstellmöglichkeiten bietet die man bräuchte > klick oder auch > klick

Sparst ne ganze Ecke Geld ;)
 
Das werd ich auch machen die displays sind echt der hammer und für das geld. Da kann man immer wieder nur danke sagen.
 
Zurück