M
Mitchpuken
Guest
3tb HDD für Spiele gesucht
Hi,
bin wieder auf der Suche nach einer 3tb HDD damit ich meine Spiele endlich "spielbereit" sind. Habe es satt mit dem Speicherplatz zu haushalten und überlegen zu müssen, ob ich ein Spiel nach dem Durchzocken deinstallieren soll oder nicht. Eben mal ein 10gb Game bei Steam runterladen ist auch nicht, da ich im ganzen Haus die Leitung dicht mache und es so 2-3 Tage dauern würde.
Wäre über Empfehlungen sehr dankbar.
Hi,
bin wieder auf der Suche nach einer 3tb HDD damit ich meine Spiele endlich "spielbereit" sind. Habe es satt mit dem Speicherplatz zu haushalten und überlegen zu müssen, ob ich ein Spiel nach dem Durchzocken deinstallieren soll oder nicht. Eben mal ein 10gb Game bei Steam runterladen ist auch nicht, da ich im ganzen Haus die Leitung dicht mache und es so 2-3 Tage dauern würde.
Wäre über Empfehlungen sehr dankbar.

Ich habe nur nicht das Geld für 1tb SSD. Durch die Aktionen bei Steam, GoG, etc sind die letzten Wochen einige Spiele zusammengekommen und ich will mir einfach nicht immer überlegen, was ich löschen soll oder 2-3 Tage vorher entscheiden was ich dann spielen will, weil der Download so lange dauert.
Hab die WD red genommen, kommen nur Einzelspieler (und Daten dann auch) drauf und so kann ich meine alte Datenplatte weitergeben (weiß schon wenn der sich freuen wird). Sollte die WD red zu langsam sein/ruckeln, dann freut sich schon ein Server darauf