• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

3GB DDR ECC|CPC-Schnellkupplungen|Bitspower Laing AGB|PC-Spiele(Torchlight, Street Fighter 4)

AW: 3GB DDR ECC|CPC-Schnellkupplungen|Bitspower Laing AGB|Tüllen|FAN MATE2|PC-Spiele

Ich kaufe das Bundle aus Angebot 2 :)

AW: 3GB DDR ECC|CPC-Schnellkupplungen|Bitspower Laing AGB|Tüllen|PC-Spiele(Torchlight)

Wird bei dem AGB der Verschluss und die Halterungen mitgeliefert?

AW: 3GB DDR ECC|CPC-Schnellkupplungen|Bitspower Laing AGB|Tüllen|PC-Spiele(Torchlight)

Sorry bin wo anders fündig geworden ...
Trotzdem Danke :)

Zuletzt bearbeitet:

geht noch was am preis für die tüllen ?

OK 9 Euro deal

Rest via Pn

habe interesse an den cpc kupplungen, hättest auch interesse an einem tausch?

kleine liste was ich hätte: 13/10 Anschlüsse, Schlauch verschiedener Hersteller, MDPCx Sleeve, Led`s, Superflux Led leisten, 230V Eheim pumpe, Phobya 140mm und. 120mm,*neu*, Plexiglas.......

habe interesse an den cpc kupplungen, hättest auch interesse an einem tausch?

kleine liste was ich hätte: 13/10 Anschlüsse, Schlauch verschiedener Hersteller, MDPCx Sleeve, Led`s, Superflux Led leisten, 230V Eheim pumpe, Phobya 140mm und. 120mm,*neu*, Plexiglas.......

Außer einer besseren Grafikkarte gibt es nichts was ich momentan gebrauchen könnte.

Hi, ich hätte gerne den Schlauch. Da steht blau, heißt das, dass er blau transparent oder blau undurchsichtig ist?

Zurück