3DMark11 Postet eure Punktzahl

Hallo Zusammen,

ich habe heute meine neue Maschine in Betrieb genommen und bin doch etwas von den Benchmark Ergebnissen und der Performance in Battlefield enttäuscht.

Ich komme auf ca 5650 Punkte in den Standard Einstellungen. (720p)

Mein System:

Intel i7 2600k (3,4)
Asus P8P67 LE P67
Geforce GTX 580
680W be quiet!
SSD OCZ Vertex 3 128g

Könnte da vielleicht irgendwas an meinem Setup nicht stimmen? Oder ist irgendeine Komponente evtl. der Flaschenhals?

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Grüße

Hallo Zusammen,

ich habe heute meine neue Maschine in Betrieb genommen und bin doch etwas von den Benchmark Ergebnissen und der Performance in Battlefield enttäuscht.

Ich komme auf ca 5650 Punkte in den Standard Einstellungen. (720p)

Mein System:

Intel i7 2600k (3,4)
Asus P8P67 LE P67
Geforce GTX 580
680W be quiet!
SSD OCZ Vertex 3 128g

Könnte da vielleicht irgendwas an meinem Setup nicht stimmen? Oder ist irgendeine Komponente evtl. der Flaschenhals?

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Grüße

Stell man den Link zu deinem Ergebnis hier rein. ;)

Hi,
ich habe eine Frage: Ich habe meine GTX 480 AMP gestern mal durch den 3D Mark 11 Benchmark laufen lassen. Zuerst ohne OC. Ich habe damit 5700 Punkte erreicht. Dann habe ich die Karte etwas übertaktet. Beim ersten Benchmark habe ich dann 6300 Punkte erreicht. Als ich dann aber ein zweites und drittes mal den Benchmark mit der übertakteten GTX 480 durchlaufen lies, habe ich nur 5700 Punkte erreicht. Woran liegt das?

@Colonia
Wenn deine Grafikkarte aussteigt beim 3dMark11 und der Treiber wiederhergestellt wird, musst du trotzdem den Rechner Neustarten ;)

Zurück