3DMark11 Postet eure Punktzahl

Wenn du mal in die 3dmark11 Liste schaust bist du doch ganz gut dabei mit dem score.
Die GPUs schaffen einfach nicht mehr, egal wieviel CPU Power du hast.
Durch die CPU wirst du so ca. 250 Punkte mehr bekommen, da der physx score kaum den main score beeinflusst.

Wenn du mal in die 3dmark11 Liste schaust bist du doch ganz gut dabei mit dem score.
Die GPUs schaffen einfach nicht mehr, egal wieviel CPU Power du hast.
Durch die CPU wirst du so ca. 250 Punkte mehr bekommen, da der physx score kaum den main score beeinflusst.

Jetzt aber die andre Frage! Wiso habe ich dann 3000 Punkte weniger GPU-Score wenn ich die CPU hoch auf 5GHz takte ?
Ok ich werde noch mit Tesslations Tweak benchen das sind auch noch Mal um die 500 Punkte mehr aber die 10k schaff ich locker noch!

Aber mir ist das ja nicht so wichtig! Lieber teste ich meine CPU auf geringer Vcore :devil:

Was nicht sein lassen ?

Das Ergebniss kann nicht sein! Damit geb ich mich eben nicht ab! Da hätte ich auch den 1090T behalten können wenn der 2600k nicht besser ist :schief:
Aber was sind schon solche Punkte! Damit kann man sich auch nichts kaufen :lol:

Ganz einfach ist das mit dem 3dmark11! Der ist GPU lastig und nicht CPU lastig. Da musst du deine Graka pushen, und ab 4.8 GHz auf der CPU ist kein Leistungsgewinn mehr machbar beim 3dmark11.

Edit. event. geht noch was wenn man den RAM hochzieht beim Physiktest. Bei der GTX 580 machen 25 MHz ca. 100 3d Punkte aus

Ganz einfach ist das mit dem 3dmark11! Der ist GPU lastig und nicht CPU lastig. Da musst du deine Graka pushen, und ab 4.8 GHz auf der CPU ist kein Leistungsgewinn mehr machbar beim 3dmark11.

ABER warum bekomme ich dann bitte 3k Punkte weniger mit übertakteter CPU :ugly::what::huh:
Denke aber das war nur ein Fehllauf!

Na ja egal jetzt ! Muss mich wieder auf niedrige Vcore konzentrieren :D

@streetjumper
Kleiner Tipp: Wenn deine Graka aussteigt beim 3dmark11 und du benchst dann nochmal ohne reboot kackst du mit den Punkten ab!

ich würde eher sagen, der fehler sitzt vor deinem bildschirm.

10k gpu score mit 930 core takt... wers glaubt.

Willst mich jetzt veräppeln ?
Willst ein Beweis haben ?

Hier hast du in und das mit stock Takt :schief:

Edit: CPU auch @ stock!!!

Anhänge

• 3DMark11 P (Multi-GPU) @stock.jpg
    3DMark11 P (Multi-GPU) @stock.jpg
    544,7 KB · Aufrufe: 105
So jetzt sieht das ganze doch viel besser aus :daumen:

GPU Punkte jetzt sogar über 11100 Punkte :D

Wow das ist ja mal nice ;) Hätte ich nur keine V2 Karten dann könnte ich wenigstens noch die Karten auf 1GHz übertakten!

Anhänge

• 3DMark11 P (Multi-GPU) @5GHz.jpg
    3DMark11 P (Multi-GPU) @5GHz.jpg
    667,5 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
Zurück