3DMark11 Postet eure Punktzahl

sorry was meinst du genau?

Öffne deinen link (URL) die Nummer die da steht ist dein Bench Ergebnis, alle Nummern danach sind die Die nach dir gepostet haben ... und die davor die Die vor dir gepostet haben .
Deine ist ---> 1756471 , dann kommt --> 1756472 dann 1756473 dann 1756474 usw. (das gleiche geht auch Rückwerts) . Das hab ich gemeint , aber ist egal .

Hier ich habe eine Intel HD3000 gefunden P6698 :D---> Link

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• bench2.JPG
    bench2.JPG
    208,8 KB · Aufrufe: 75
Ich hatte mit einem PII 955BE und GTX 470@740mhz 4550 Punkte.
Habe den Phenom gegen einen i2600k (@4 getauscht (alles andere ist gleich geblieben) was im 3dMark 11 die Punkte auf 5460 erhöht hat. Immerhin 20Prozent höherer Wert durch das CPU Upgrade.:wow:

Die Physics fps haben sich sogar mehr als verdoppelt, von 13 auf 29.

Gruß Sam

Zuletzt bearbeitet:
Dann will ich meinen auch mal Posten.

P10413

GTX570 im SLI

CPU und takraten sind auf dem Sceen.

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    812,8 KB · Aufrufe: 60
Ich habe mal eine sehr sehr wichtige Frage!!

Ich mache mit meinem System alles @ stock 9200 Punkte! Jetzt habe ich vorhin die CPU auf 5GHz und Grakas auf 930MHz übertaktet und habe gerade mal knappe 9400 Punkte bekommen :what:

Was zum Geier soll das ? Das kann doch nicht sein oder ?

Ach ich sehe gerade du hast ja crossfire dachte an 570er sli.
Da habe ich jetzt keinen Bezug zu den Punkten.
Mit den ATI Karten hat man im 3dmark11 ja nicht so viele Punkte im Vergleich mit Nvida

Ach ich sehe gerade du hast ja crossfire dachte an 570er sli.
Da habe ich jetzt keinen Bezug zu den Punkten.
Mit den ATI Karten hat man im 3dmark11 ja nicht so viele Punkte im Vergleich mit Nvida

Ich hatte aber mit meinem 1090T mehr Punkte!!!

Und weniger als 200 Punkte durch CPU OC von 3,4 auf 5GHz kann niemals stimmen! 11000 Punkte sollten da schon drinne sein! Aber i-was stimmt da nicht -.-

Ich habe mal eine sehr sehr wichtige Frage!!

Ich mache mit meinem System alles @ stock 9200 Punkte! Jetzt habe ich vorhin die CPU auf 5GHz und Grakas auf 930MHz übertaktet und habe gerade mal knappe 9400 Punkte bekommen :what:

Was zum Geier soll das ? Das kann doch nicht sein oder ?

Für alle die es moch nicht wissen sollten .....der 3D 11 skaliert nicht auf CPU takt :schief:

Wahrscheinlich weil der lausige AMD auf stock es noch nichtmal schafft die graka richtig zu befeuern :lol:

Wer kommt auch auf die Idee mit einen AMD 3D marks zu benchen ?......mit einen 3er BMW fährt man doch auch keine F1 Rennen :ugly:

Zurück