• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

3DMark Vantage Fehler

TE
R

Ryugan

Komplett-PC-Käufer(in)
hab den treiber eben installiert, pc neu gestartet und nochmal vantage laufen lassen mit dem gleichen ergebnis -.-
 
TE
R

Ryugan

Komplett-PC-Käufer(in)
@ Dr. House: hat nix gebracht

@el-hanfo: da steht Build 1.0.0 oder meinste ob ich Professional hab? wenn ja des hab ich
 
TE
R

Ryugan

Komplett-PC-Käufer(in)
ah es geht endlich^^ n freund meinte ich sollte mal 3dmark 06 deinstallieren und dann nochmal versuchen...und jetzt geht es^^

trotzdem danke an alle^^
 

olsystems

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hab das selbe Problem komme aber absolut nicht weiter hab bereits alle 2d marks deinstall. die ich drauf hatte bekomm zwar Punkte aber ein end ergebniss bekomm ich nicht! Siehe anhang.....

LG
olsystems
 
TE
R

Ryugan

Komplett-PC-Käufer(in)
hast du vllt bei den einstellungen dir selbst was eingestellt oder hast du oben die einstellungen performence,high extreme genommen?

weil wenn du die einstellungen um änderst (also nicht diese vorgegebenen nimmst) dann bekommste keine punkte angezeit
 

olsystems

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich hab genau die Settings genommen wie für hwbot vorgeschrieben sind!
Kann das vielleicht daran liegen das ich den Server 08 verwende und nicht Vista?
Aber Fehlermeldungen bringt er mir auch nicht!

LG
olsystems
 
Oben Unten