3DMark Ihre Punktzahl wies die folgenden Anomalien auf - Der Grafiktreiber wurde nicht akzeptiert

Basell

Freizeitschrauber(in)
Bei 3DMark sagt dieser immer am ende wenn das Ergebniss kommt folgende meldung

Ihre Punktzahl wies die folgenden Anomalien auf
  • - Der Grafiktreiber wurde nicht akzeptiert

Was bedeutet das nun genau ?
Wie mache ich das diese Meldung weg geht und die Berechnung so mit richtig stadtfindet.

Derzeit habe ich gerade mal 7356 Punkte !
Mit meinen alten System hatte ich fast über 9000 Punkte und das war schwächer.

Hast den neusten AMD Crimson Treiber 16.9.2 oder den 16.7.3? Glaube das liegt am WHQL Zertifikat und das hat nur der "alte" Treiber.

Habe heute auch alles Testen lassen für die neue Karte die morgen kommt und bei meiner HD7870 kommt genau dieselbe Meldung

Jetzt habe ich den andern Test gemacht der Free mit drin ist.

Dort stürzt der AMD treiber sogar ab und muss wiederherstellt werden

Diese Meldung habe ich schon seit einigen Treibern, komisch nur wenn ich den timespy Test laufen lasse ist alles ok, komisch oder?

Wenn die sonstige Leistung gestiegen ist (was bei der alten CPU zuvor definitiv der Fall sein sollte), dann würde ich mir weiter keine Gedanken machen.
Der Benchmark ist eben nur das, ein Benchmark, irgendeine Zahl welche meistens nichts mit der Realität zutun hat.

Habe Downgrade auf den 16.7.3? treiber gemacht

Sky Drive Test lief damit durch, bei dem neusten Treiber hat es nur den Ersten Teil geschaft und beim zweiten teil des Test ist der Treiber immer abgestürzt

Frage so mal dahin gestellt, welches ist das beste Programm zum Grafikkarten Übertakten ?

Zurück