@Brez$$z? welchen Treiber hast du denn drauf? 13.1, 13.2 Beta 6 oder noch nen älteren?
@SingleCorePlayer:
Mir geht es nicht darum krampfhaft nach Fehlermeldungen im System zu suchen, sondern sicherzugehen das da keine sind^^
Da ich wohl doch nicht drumrum komme, kann ich euch ja von einigen Problemen erzählen.
Als Beispiel ist direkt zu Beginn der supertolle SATA 3 Driver zu erwähnen.
Ich hab nen Asrock Z77 Pro 4 und hab direkt erstmal Mainboard treiber installiert (nach Windows natürlich)
Während jeder Treiber nebst neustart installiert wurde ging es ab dem Sata3 Driver nicht mehr weiter. DIeser hat jedesmal nachgefragt ob ich ne Sata3 Sicherungsdiskette anlegen möchte. Steuerung per Tastatur im oldschoolbios format z=y für JA; n für NEIN
hm schön, toll.. egal was man eingetippt hat jedesmal die selbe frage und nen neustart. Das einzigste was half vor jedem neustart cd rausnehmen bis Windows bootet.
Dann ein weiteres Problem mit der "standart-VGA-karte" Gigabyte legt seinen Grafikkarten Catalyst 8.0 bei (...) Soviel zum Thema aktuelles Softwarepaket
zu spät gemerkt Treiberreste deinstallieren neuinstallation. damit wurd auch netFramework entfernt. DIe Installation lief ohne Probleme es war aber auf dem System kein "Kack"talyst zu finden... Also nochmal reste entfernen NET Framework 4.5 drauf und 13.1 WHQL installiert...
Nach nem neustart dann seltsame Streifen mit verzögerten Pixelfehlen auf dem Bildschirm. Seltsamerweise war der Asrockbootscreen von alledem verschont.
Naia nach einer weiteren Neuinstallation war das dann wenigstens auch behoben...
Nun hab ich das Problem das GPU-Z meine Grafikkarte (Vendor) als Undefinied und nicht als Gigabytekarte erkennt.
Da dies aber auch das einzigstes Problem was nun verbleibt ist scheint soweit der rest geklärt.
Ich wüsst jetzt halt nur gerne ob ich mich getrost zurücklegen kann und die Benchmarks aus Spaß ausführen kann und nicht um zu testen ob das System läuft..
Ich möchte auch den Thread hier nicht weiter mit meinen Problemen aufblähen müssen^^
Ich würd gern einfach nen Score haben der für das System angemessen ist, was weiß ich wie hoch der ist.
die Graka ist übertaktet. Die Cpu um nen Ghz und der Score ist trotzdem ******* ^^
Naia mal sehen was der Beta6Driver bringt