3DMark 11 Update auf 1.0.2 und nix geht mehr, ganz große Klasse Futuremark-Team!!!

Q!...deluxe

PC-Selbstbauer(in)
3DMark 11 Update auf 1.0.2 und nix geht mehr, ganz große Klasse Futuremark-Team!!!

Hallo,

beim letzten Start von 3DMark 11 wurde mir mitgeteilt dass ein Update zur verfügung stände, also dem Link gefolgt, Datei auf Futuremakr.com gezgen und installiert. Ich hatte schon so eine Vorahnung da es nach der Erstinstallation schon Probleme gab und wie sollte es anders sein, nach erfolgreicher Installation geht nix mehr. Ein weiterer Geniestreich die damit wiedereinmal beweisen was für Diletanten da beschäftigt werden...

Ich werde nie wieder Geld für Futuremarksofware ausgeben sondern wenn überhaupt diese illegal ziehen, dann muss man sich wenigstens nicht ärgern wenn man alles selbst hinbasteln muss...

AW: 3DMark 11 Update auf 1.0.2 und nix geht mehr, ganz große Klasse Futuremark-Team!!!

Ist doch nix neues ...
Ganz einfach, deinstallieren und die 1.0.1-Version installieren, funktioniert dann wieder ohne Probleme.

... bloss nicht wieder updaten!! :D

AW: 3DMark 11 Update auf 1.0.2 und nix geht mehr, ganz große Klasse Futuremark-Team!!!

Ja bei mir funktioniert es auch nicht mehr :(
Ech klasse :daumen2:

Naja, mittlerweile läuft es wieder, auch mit 1.0.2er Update...

Mich nervt das nur so ungemein, ich bin kein Programmierer, zumindest nicht was Software für den PC angeht und ich bekomme es auch hin. Warum in aller Welt kann Futuremark keine ordentliche Software rausgeben??? Und dann noch dafür Geld verlangen!!! Wenn es ne Freeware währe würd ich ja gar nix sagen...

Naja, mittlerweile läuft es wieder, auch mit 1.0.2er Update...

Mich nervt das nur so ungemein, ich bin kein Programmierer, zumindest nicht was Software für den PC angeht und ich bekomme es auch hin. Warum in aller Welt kann Futuremark keine ordentliche Software rausgeben??? Und dann noch dafür Geld verlangen!!! Wenn es ne Freeware währe würd ich ja gar nix sagen...

Wie hast du es zum aufen gebracht ?

Bei mir ist es immer beim laden vom ersten Test abgestürzt!

LG

Ist doch nix neues ...
Ganz einfach, deinstallieren und die 1.0.1-Version installieren, funktioniert dann wieder ohne Probleme.

... bloss nicht wieder updaten!! :D

Das hast du doch jetzt nicht von Singlecoreplayer2500+ kopiert :what::huh::lol:
Werd ich beim nächsten mal so machen :daumen:

Wenn Du das Update bei einer späteren Neuinstallation wieder verwenden willst musst Du ihm sagen dass es checken soll wo denn Futmark11 überhaupt installiert ist, diese Funktion ist nämlich defekt... zumindest bei der Datei die man vom Futmark server ziehen kann. Alternativ schaust Du einfach wo das Update hin installiert wurde, es sollte das Laufwerk sein wo die Update-Datei abgelegt ist. Den Inhalt des ordners (ich glaub das sind Bin und .dat) in den richtigen Futmarkordner kopieren, Dateien ersetzen. Achtung bei Verknüpungen, die alte exe wird auch ersetzt. Falls es Probs gibt diese neu anlegen. Dann sollte es laufen... Im Futmark selbst kannst Du unter Hilfe sehen obs geklappt hat.

Nee, ich habe für Futuremark 11 Advanced bezahlt...

Bei meinem Maximus IV Extreme wird ja die Advanced dabei sein!

Werde das dann mal so machen mit dem Update :daumen:

Lg streetjumper16

Zurück