3dmark 11 startet nicht

pagani-s

BIOS-Overclocker(in)
wie das thema schon sagt startet mein 3dmark 11 nicht.:(
ich habe den schon ne weile nicht mehr genutzt und schon zwischendurch mal das windows neu aufgezogen.
vor kurzem dachte ich das ich doch mal wieder den 11 durchlaufen lassen könnte.
ich habe anfangs die exe genommen die ich noch gespeichert hatte und es kam bei startversuch nur eine fehlermeldung.
dann habe ich den benchmark deinstalliert und von 3 verschiedenen seiten neu runtergeladen . das gleiche problem trat jedes mal auf.
hier mal das Bild
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab nachgesehn das album ist eigentlich öffentlich
hab aber noch ein neues erstellt
wie siehts damit aus? sieht man da was?
full
 
Das einzigste was ich sehe, ist ein grauer Hintergrund mit einem kleinen weißen Punkt in der Mitte :ugly:

Kannst Du das bild vielleicht mal über Anhänge verwalten hier posten? Also nciht über das Album?
 
Ne ;)

Wenn Du deinen Beitrag schreibst, findest Du unter dem Feld für den Text ja "Anhänge verwalten". Da klickst Du drauf und dann kannst Du unter Datei hochladen (Rechts oben) den Screenshot hochladen. Nachdem der hochgeladen ist kannst UD den screenshot mit einem klick auf "an cursorposition einfügen" einfügen. ADnn sollte man das Bild auch sehen :)
 
Hast Du alle Win-Updates drauf? Ich denk schon! ;)
Bei mir war es irgendeine win?.dll, welche fehlte!
 
Klingt zwar nach viel Arbeit, aber hast noch nen Backup oder musst Alles neuinstall.?
Is denn diese Futuremarksys... up to Date? Also wo Dein Sys ausgelesen wird.
 
meine lezte OS Installationsdatum 26.11.2013
der 3dmark 2013 läuft problemlos
der 11er wurde neu runtergeladen
 
Da tippe ich mal auf einen beschädigten Download! Muss nich Deine Schuld sein, kann ja auch vom Anbieter veraltet sein!
Steinigt mich, wenn ich falsch liege!
Ich hab auch wegen dem Valley-Bench mein Sys neu gemacht, hat zwar im Bench nix gebracht, aber für alles Andere!
 
Zurück